Kangoo 3 Dachreling

Diskutiere Kangoo 3 Dachreling im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob mir einer eine Idee für eine Dachreling geben kann. Wir haben einen neuen Kangoo als Tageszulassung...

  1. #1 Joerg Rubi, 17.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2022
    Joerg Rubi

    Joerg Rubi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob mir einer eine Idee für eine Dachreling geben kann. Wir haben einen neuen Kangoo als Tageszulassung gekauft, und der Verkäufer meinte das er eine Dachreling einbaut. Leider hat er nicht Qort gehalten und sich auch nicht um die originale innovative Reling gekümmert Im Service hatte man Schwierigkeiten mir eine anzubieten und rief dann eine mit ca. 600 Euro auf, aber man konnte mir nicht sagen ob das die Reling mit den integrierten Dachträgern ist.

    Daher meine Frage ob einer weiss wo ich so etwas her bekommen kann, die etwas günstiger sind.

    Vielen lieben Dank
    Jörg
     
  2. Yalda

    Yalda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte das selbe Problem. Der Händler war wenig kooperativ. Daraufhin habe ich mich an den Renault Service gewandt und ein paar Wochen später hatte ich eine Reling montiert. Ohne Aufpreis. Leider ist die Reling sehr dick und ich habe noch keine passenden Adapter für mein Dachzelt gefunden. Die Querträger der "innovativen Reling" sind dafür leider unbrauchbar.
     
Thema:

Kangoo 3 Dachreling

Die Seite wird geladen...

Kangoo 3 Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling

    Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling: Hat jemand schon passende Thule Adapter für die Kangoo 3 innovative Dachreling gefunden. Leider ist die Reling extrem dick. Thule konnte mir nicht...
  2. Kangoo G2 Dachreling -> Welche Nutensteine?

    Kangoo G2 Dachreling -> Welche Nutensteine?: Hallo, könnt ihr mir sagen welche Nutensteine ich brauche für meine Kangoo G2 "innovative" Dachreling (mit diesem integrierten Träger). 20x20x4?...
  3. Grand Kangoo: Fragen zu Dachreling/AHK/Trennetz/Radio

    Grand Kangoo: Fragen zu Dachreling/AHK/Trennetz/Radio: Da mein coloradoroter Ford Tourneo Connect langsam ein bisschen rostbraun wird und nach knapp 200.000km immer mehr Reparaturen nach sich zieht...
  4. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  5. Lösung für Bett im Kangoo II

    Lösung für Bett im Kangoo II: Hallo zusammen, ich habe mir nun einen Kangoo von 2012 gekauft und plane gerade meine Campingbox. Erstmal mein "Problem": Die Rücksitze beim...