Kangoo 3 Dachreling
Diskutiere Kangoo 3 Dachreling im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob mir einer eine Idee für eine Dachreling geben kann. Wir haben einen neuen Kangoo als Tageszulassung...
Thema:
Kangoo 3 Dachreling
Die Seite wird geladen...
-
Kangoo 3 Dachreling - Ähnliche Themen
-
Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling
Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling: Hat jemand schon passende Thule Adapter für die Kangoo 3 innovative Dachreling gefunden. Leider ist die Reling extrem dick. Thule konnte mir nicht... -
Kangoo G2 Dachreling -> Welche Nutensteine?
Kangoo G2 Dachreling -> Welche Nutensteine?: Hallo, könnt ihr mir sagen welche Nutensteine ich brauche für meine Kangoo G2 "innovative" Dachreling (mit diesem integrierten Träger). 20x20x4?... -
Grand Kangoo: Fragen zu Dachreling/AHK/Trennetz/Radio
Grand Kangoo: Fragen zu Dachreling/AHK/Trennetz/Radio: Da mein coloradoroter Ford Tourneo Connect langsam ein bisschen rostbraun wird und nach knapp 200.000km immer mehr Reparaturen nach sich zieht... -
Dachreling Kangoo 2 nachrüsten
Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden... -
Renault Kangoo 2 - Blinker blink zu schnell - Nebelschluss kaputt
Renault Kangoo 2 - Blinker blink zu schnell - Nebelschluss kaputt: Moin, ich habe ein Problem mit der Beleuchtung bei meinem Kangoo 2 Bj:2008. In der Nebelschlussleuchte war Wasser drin, bis zur Hälfte...