Kangoo 3 Dachreling

Diskutiere Kangoo 3 Dachreling im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob mir einer eine Idee für eine Dachreling geben kann. Wir haben einen neuen Kangoo als Tageszulassung...
J

Joerg Rubi

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob mir einer eine Idee für eine Dachreling geben kann. Wir haben einen neuen Kangoo als Tageszulassung gekauft, und der Verkäufer meinte das er eine Dachreling einbaut. Leider hat er nicht Qort gehalten und sich auch nicht um die originale innovative Reling gekümmert Im Service hatte man Schwierigkeiten mir eine anzubieten und rief dann eine mit ca. 600 Euro auf, aber man konnte mir nicht sagen ob das die Reling mit den integrierten Dachträgern ist.

Daher meine Frage ob einer weiss wo ich so etwas her bekommen kann, die etwas günstiger sind.

Vielen lieben Dank
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yalda

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo, ich hatte das selbe Problem. Der Händler war wenig kooperativ. Daraufhin habe ich mich an den Renault Service gewandt und ein paar Wochen später hatte ich eine Reling montiert. Ohne Aufpreis. Leider ist die Reling sehr dick und ich habe noch keine passenden Adapter für mein Dachzelt gefunden. Die Querträger der "innovativen Reling" sind dafür leider unbrauchbar.
 
M

mcschmui

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Yalda,
Hast du mittlerweile einen Adapter gefunden?
Ich habe das selbe Problem mit meinem Dachzelt beim Kangoo.
 
Y

Yalda

Neues Mitglied
Beiträge
3
Ja tatsächlich.

Die Füße des THULE Rapid System 775 passen auf die Reling. Das Dachzelt hatte ich diesen Sommer zwar gar nicht drauf aber das hat andere Gründe (Baby).

Die Füße konnte ich jedoch nur gebraucht kaufen. Neu gibt's die von Thule irgendwie nicht mehr. Macht aber einen stabilen Eindruck.

Grüße
 

Anhänge

  • 2022072217440862dae1e87f551.jpg
    2022072217440862dae1e87f551.jpg
    810,6 KB · Aufrufe: 24
N

Niefi

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo yalda,
Also das Thule Rapid Systeme 775/ wingbar evo also quasi mit Stangen dürfte dann auf den Kangoo passen?
 
Thema: Kangoo 3 Dachreling
Oben