Kangoo 2015 Ausbau der Rückbank
Diskutiere Kangoo 2015 Ausbau der Rückbank im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen bei dem Ausbau der Rückbank? Ich habe alle Schrauben entfernt ,das Eisengestell hinter den Lehnen ist auch...
Schlagworte:
Thema:
Kangoo 2015 Ausbau der Rückbank
Die Seite wird geladen...
-
Kangoo 2015 Ausbau der Rückbank - Ähnliche Themen
-
Renault Kangoo 1.2i, EZ 2015 oder doch was anderes?
Renault Kangoo 1.2i, EZ 2015 oder doch was anderes?: Hallo und guten Morgen! Vielen Dank für die Aufnahmen. Ich bin neu hier. Im Forum und auch im Thema Hochdachkombis. Ich habe vor, meinen Fiat... -
Neuer Kangoo kommt 2015
Neuer Kangoo kommt 2015: Da sind nun also die ersten Infos und das erste Foto: http://www.caradisiac.com/Le-nouveau-Ka ... -72632.htm Was mir beim "überfliegen" des... -
Kangoo mit 90 Ps kaufen ?
Kangoo mit 90 Ps kaufen ?: Hallo zusammen, würde mir gerne einen Kangoo zulegen und wollte mal fragen ob 90 ps ausreichen..bin eher der gemütliche Fahrer. mir wäre zwar... -
Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling
Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling: Hat jemand schon passende Thule Adapter für die Kangoo 3 innovative Dachreling gefunden. Leider ist die Reling extrem dick. Thule konnte mir nicht... -
Kangoo 3 Dachreling
Kangoo 3 Dachreling: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob mir einer eine Idee für eine Dachreling geben kann. Wir haben einen neuen Kangoo als Tageszulassung...