kangoo 2007 bett ???

Diskutiere kangoo 2007 bett ??? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; HI weis von euch jemand wo man das Diem easy Faltbett für den kangoo her bekommt ? oder gibt es was besseres ? LG Dominic

  1. #1 paukist, 03.05.2015
    paukist

    paukist Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI weis von euch jemand wo man das Diem easy Faltbett für den kangoo her bekommt ? oder gibt es was besseres ? LG Dominic
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 04.05.2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    214
    Re: kangoo bett carpe diem

    Hallo, willkommen hier.
    Schau bei den ueblichen Verdaechtigen nach dem Bett im Kangoo.
    Im Moment sehe ich 5 Angebote bei den Kleinanzeugen eines bekannten Auktionshauses, wenn man dort keinen Ort eingibt und als Suchwort "bett kangoo".
    Ob ein Angebot zu Deinem Fahrzeug / Baujahr passt, weiss ich allerdings nicht.
    Gruss Helmut
     
Thema:

kangoo 2007 bett ???

Die Seite wird geladen...

kangoo 2007 bett ??? - Ähnliche Themen

  1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  4. Hurra, er ist da :-)

    Hurra, er ist da :-): Heute meinen neuen Caddy Maxi beim Händlerabgeholt. Freu.... 2,0 L TDI Blue Motion mit DSG Jetzt kann ich genau messen und den Ausbau genau...
  5. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...