Kangoo 2005 - Breite Rücksitzbank - Kindersitze

Diskutiere Kangoo 2005 - Breite Rücksitzbank - Kindersitze im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Forenteilnehmer, ich kaufe demnächst u.U. einen Kangoo von 2005, ich glaube Modell Ice. 1.6 L, Heckklappe (keine Türen :cry:). Mich...

  1. s.d

    s.d Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenteilnehmer,

    ich kaufe demnächst u.U. einen Kangoo von 2005, ich glaube Modell Ice. 1.6 L, Heckklappe (keine Türen :cry:).

    Mich interessiert die Breite der Rücksitzbank, bzw. Erfahrungen mit drei Kindersitzen. Wir haben einen Fünfjährigen mit Sitzerhöhung und derzeit 10 Monate alte Zwillinge. Letztere sind noch in der Schale, werden in absehbarer Zeit aber auf mitwachsende Kindersitze umsteigen. Ist genug Platz für alle drei hinten?

    Wir haben die Sitze noch nicht (Babies noch zu klein) und kaufen den Kangoo u.U. aus der Ferne (von der Schwägerin, also risikoarm :)). Daher können wir es nicht selbst ausprobieren.

    Vielen Dank für Erfahrungsberichte bzw. die konkrete Breite der Rücksitzbank!

    Grüße
    s.d
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.04.2015
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja da ist genug Platz für 3 Kinder Sitze, dank der Schiebetüren kommst du auch gut ran

    Gruß Knödel
     
  4. #3 kiwiaddiction, 03.04.2015
    kiwiaddiction

    kiwiaddiction Guest

    Falls das Ding mit den drei Kindersitzen das K.O. Kritierium sein sollte, unbedingt mit den real existierenden Sitzen das Szenario ausprobieren. Wir hatten in unserem Kangoo gelegentlich drei Kinder hinten an Bord. Zwei im Schalensitz und das dritte in der Mitte auf Sitzerhöhung. Drei Schalensitze ging nicht.
    Der Peugeot Partner Version 1 ( V2 weiß ich nicht) ist innen breiter.
    Eine andere Möglichkeit wäre, ein Kind samt Sitz nach vorne zu setzen und einen Erwachsenen nach hinten. MFG
     
  5. s.d

    s.d Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hinweise!

    Ja, 2x Kindersitz + 1x Sitzerhöhung ist das K.O.-Kriterium. Werden's lieber ausprobieren... Danke auch für den Tip mit dem Partner, schau ich mir mal an.

    Grüße
    s.d
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo 2005 - Breite Rücksitzbank - Kindersitze

Die Seite wird geladen...

Kangoo 2005 - Breite Rücksitzbank - Kindersitze - Ähnliche Themen

  1. Nur dreieinhalb Kindersitze im Siebensitzer

    Nur dreieinhalb Kindersitze im Siebensitzer: Hallo, liebe Eingeborenen! Ich weiß, dass es schon ein paar Fäden zum Thema Kindertransport in HDKs gibt. Ich fange trotzdem noch mal einen neuen...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...