Kangoo 2005 - Breite Rücksitzbank - Kindersitze

Diskutiere Kangoo 2005 - Breite Rücksitzbank - Kindersitze im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Forenteilnehmer, ich kaufe demnächst u.U. einen Kangoo von 2005, ich glaube Modell Ice. 1.6 L, Heckklappe (keine Türen :cry:). Mich...
S

s.d

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo liebe Forenteilnehmer,

ich kaufe demnächst u.U. einen Kangoo von 2005, ich glaube Modell Ice. 1.6 L, Heckklappe (keine Türen :cry:).

Mich interessiert die Breite der Rücksitzbank, bzw. Erfahrungen mit drei Kindersitzen. Wir haben einen Fünfjährigen mit Sitzerhöhung und derzeit 10 Monate alte Zwillinge. Letztere sind noch in der Schale, werden in absehbarer Zeit aber auf mitwachsende Kindersitze umsteigen. Ist genug Platz für alle drei hinten?

Wir haben die Sitze noch nicht (Babies noch zu klein) und kaufen den Kangoo u.U. aus der Ferne (von der Schwägerin, also risikoarm :)). Daher können wir es nicht selbst ausprobieren.

Vielen Dank für Erfahrungsberichte bzw. die konkrete Breite der Rücksitzbank!

Grüße
s.d
 
A

Anonymous

Guest
Ja da ist genug Platz für 3 Kinder Sitze, dank der Schiebetüren kommst du auch gut ran

Gruß Knödel
 
K

kiwiaddiction

Guest
Falls das Ding mit den drei Kindersitzen das K.O. Kritierium sein sollte, unbedingt mit den real existierenden Sitzen das Szenario ausprobieren. Wir hatten in unserem Kangoo gelegentlich drei Kinder hinten an Bord. Zwei im Schalensitz und das dritte in der Mitte auf Sitzerhöhung. Drei Schalensitze ging nicht.
Der Peugeot Partner Version 1 ( V2 weiß ich nicht) ist innen breiter.
Eine andere Möglichkeit wäre, ein Kind samt Sitz nach vorne zu setzen und einen Erwachsenen nach hinten. MFG
 
S

s.d

Neues Mitglied
Beiträge
2
Danke für die Hinweise!

Ja, 2x Kindersitz + 1x Sitzerhöhung ist das K.O.-Kriterium. Werden's lieber ausprobieren... Danke auch für den Tip mit dem Partner, schau ich mir mal an.

Grüße
s.d
 
Thema: Kangoo 2005 - Breite Rücksitzbank - Kindersitze
Oben