Kangoo 2 12 v Anschluss hinten nachrüsten ??

Diskutiere Kangoo 2 12 v Anschluss hinten nachrüsten ?? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hat jemand schon mal eine 12 v Steckdose im kangoo 2 hinten nachgerüstet ?? Gruß Basti
A

Anonymous

Guest
Hallo, hat jemand schon mal eine 12 v Steckdose im kangoo 2 hinten nachgerüstet ??

Gruß Basti
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Skberlin schrieb:
Hallo, hat jemand schon mal eine 12 v Steckdose im kangoo 2 hinten nachgerüstet ??

Gruß Basti

ja, hinten rechts, habe dort eine Kühlbox stehen. Hat mein Händler beim Neuwagen kostenlos gemacht.
Gruß Wolfgang

[/u]
 
A

Anonymous

Guest
Ja da will mein Verkäufer richtig Geld für haben, daher würd ich gern wissen ob's jemand Schönau selbst eingebaut hat..
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

Ja, kein Problem ;-) Fahrerseitig unter dem Sicherungskasten, Seitenverkleidung wegnehmen. Da solltest Du ein Kabel finden (war glaube ich sogar rot und hatte einen Stecker aufgepresst) mit Dauerplus. Bevor da die Prüflampe daran aufleuchtet, musst Du noch eine Sicherung einsetzen. Ist für die Stromversorgung zum Anhänger gedacht, also Symbol Wohnwagen. Das Kabel kannst Du gut verlängern und seitlich hinter der Verkleidung nach hinten ziehen. Sicherung ist dann auch schon drin. Bei meinem habe ich die Steckdose gleich in der Verkleidung hinter der Rückleuchte eingebaut. Masseanschluss findet sich da an der Karosserie, an einem Gewinde.


LG Phil
 
A

Anonymous

Guest
Danke Phil!
So in etwa hab ich's mir gedacht das is ne gute Idee das AHK zu nehmen und ja die dose will ich auch im Kofferraum haben nahe der Lampe.. Was hast du fur nen Anzünder genommen?
Gruß Basti
 
Thema: Kangoo 2 12 v Anschluss hinten nachrüsten ??
Oben