A
Anonymous
Guest
Ich habe Probleme mit meinem Kangoo(KC0/1_)
1,5 dci (KC08,KC09)
BJ 2002
HST Nr 3004
Fahrzeugidentnummer:VF1KC08BF27629187
Ich habe immer wieder kompletten Leistungsverlust und manches mal steigt er auch direkt aus so das ich anhalten muss.
an Heilig Abend musste ich den ADAC holen er meinte das Massekabel zum Motorblock wäre unterbrochen und hat eine Überbrückung rein gemacht.
An habe das Auto dann über die Feiertage kaum bewegt nur das Anspringen ging etwas schwer.
An Sylvester war es wieder so weit die Gleichen Symthome wie vorher?!
Bin dann in die Werkstatt und der hat mir gesagt ich solle einen neuen Motor Kaufen !!!! (2500.-€)
Weissjemanden von euch wo man einen her bekommt??
der 3. Zylinder hätte keine Kompression mehr (Fehleranzeige seines Gerätes:
P1026 Stromkreis Glühkerzen und P1050 Verbrennung Zylinder Nr. 3
Wer kann mir Helfen ich weiss nun nicht was ich machen soll einen neuen Motor kaufen oder gibt es andere Möglichkeiten ???
Ich habe von Autos überhaupt keine Ahnung !!!
Ich wäre für eure hilfe echt Dankbar da ich im Moment kaum Geld habe
schöne Grüße Klaus
1,5 dci (KC08,KC09)
BJ 2002
HST Nr 3004
Fahrzeugidentnummer:VF1KC08BF27629187
Ich habe immer wieder kompletten Leistungsverlust und manches mal steigt er auch direkt aus so das ich anhalten muss.
an Heilig Abend musste ich den ADAC holen er meinte das Massekabel zum Motorblock wäre unterbrochen und hat eine Überbrückung rein gemacht.
An habe das Auto dann über die Feiertage kaum bewegt nur das Anspringen ging etwas schwer.
An Sylvester war es wieder so weit die Gleichen Symthome wie vorher?!
Bin dann in die Werkstatt und der hat mir gesagt ich solle einen neuen Motor Kaufen !!!! (2500.-€)
Weissjemanden von euch wo man einen her bekommt??
der 3. Zylinder hätte keine Kompression mehr (Fehleranzeige seines Gerätes:
P1026 Stromkreis Glühkerzen und P1050 Verbrennung Zylinder Nr. 3
Wer kann mir Helfen ich weiss nun nicht was ich machen soll einen neuen Motor kaufen oder gibt es andere Möglichkeiten ???
Ich habe von Autos überhaupt keine Ahnung !!!
Ich wäre für eure hilfe echt Dankbar da ich im Moment kaum Geld habe
schöne Grüße Klaus