Kango 2009er mit Heckträger Eckla Porty?

Diskutiere Kango 2009er mit Heckträger Eckla Porty? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir wollen gerne bei unseren Reisen an die Ostsee gerne die eigenen Räder mitnehmen und sind auf das Heckträger Eckla Porty System...

  1. #1 triangolum, 6. März 2014
    triangolum

    triangolum Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir wollen gerne bei unseren Reisen an die Ostsee gerne die eigenen Räder mitnehmen und sind auf das Heckträger Eckla Porty System gestoßen. Da wir die Räder nicht auf dem Dach transportieren wollen und keine Anhängerkupplung haben wurde uns Heckträger Eckla Porty empfohlen.

    Nun die Frage ob jemand damit an einen Kangoo 2009+ Erfahrung hat und ob damit zwei oder drei Räder zu transportieren?
    Und wenn ja ob es "Sicher" ist auch auf der Autobahn. :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kango 2009er mit Heckträger Eckla Porty?

Die Seite wird geladen...

Kango 2009er mit Heckträger Eckla Porty? - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen Wechsel Renualt Kango 1,9 dci

    Keilriemen Wechsel Renualt Kango 1,9 dci: Ich wollte heute an meinem Renault Kango 1,9 dci (4x4) den Keilriemen wechseln (nicht den Zahnriemen). Ich habe auch alle notwendinge abgebaut um...
  2. Ein Renault Kangoo ist es geworden

    Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  3. Neuvorstellung Renau Grand Kango

    Neuvorstellung Renau Grand Kango: [ATTACH] Werthvolle Grüße an das Hochdachkombi Forum Da mein Opel Zafira durch einen Unfall in den "Polnischen Autohimmel" aufgebrochen ist - und...
  4. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  5. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

    Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...