Kango 2009er mit Heckträger Eckla Porty?

Diskutiere Kango 2009er mit Heckträger Eckla Porty? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir wollen gerne bei unseren Reisen an die Ostsee gerne die eigenen Räder mitnehmen und sind auf das Heckträger Eckla Porty System...

  1. #1 triangolum, 06.03.2014
    triangolum

    triangolum Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir wollen gerne bei unseren Reisen an die Ostsee gerne die eigenen Räder mitnehmen und sind auf das Heckträger Eckla Porty System gestoßen. Da wir die Räder nicht auf dem Dach transportieren wollen und keine Anhängerkupplung haben wurde uns Heckträger Eckla Porty empfohlen.

    Nun die Frage ob jemand damit an einen Kangoo 2009+ Erfahrung hat und ob damit zwei oder drei Räder zu transportieren?
    Und wenn ja ob es "Sicher" ist auch auf der Autobahn. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kango 2009er mit Heckträger Eckla Porty?

Die Seite wird geladen...

Kango 2009er mit Heckträger Eckla Porty? - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung)

    Abdeckung für Fahrräder auf Heckträger (AH-Kupplung): Hallo, ich suche eine Abdeckung für die Fahrräder, wenn ich sie auf dem Heckträger transportiere. Ich habe einen Heckträger auf Anhängerkupplung,...
  2. Keilriemen Wechsel Renualt Kango 1,9 dci

    Keilriemen Wechsel Renualt Kango 1,9 dci: Ich wollte heute an meinem Renault Kango 1,9 dci (4x4) den Keilriemen wechseln (nicht den Zahnriemen). Ich habe auch alle notwendinge abgebaut um...
  3. Neuvorstellung Renau Grand Kango

    Neuvorstellung Renau Grand Kango: [ATTACH] Werthvolle Grüße an das Hochdachkombi Forum Da mein Opel Zafira durch einen Unfall in den "Polnischen Autohimmel" aufgebrochen ist - und...
  4. Heckträger NV200 Kombi

    Heckträger NV200 Kombi: Hallo. Ich hab gesucht aber zu meinem Problem noch nicht wirklich was gefunden und zwar sieht es so aus: Ich hab den NV200 Kombi (kein Evalia,...
  5. Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan

    Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan: Leider bin ich jetzt, 'Dank' des Themas 'Rost Nähe Heckklappenschanier' (viewtopic.php?f=50&t=13844) von skip als Paulchenträgerfahrer (seit Dez...