Kampa Heckzelt

Diskutiere Kampa Heckzelt im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe auf dem Camping & Caravan Salon ein großes Heckzelt für den Evalia gesehen. Vielleicht ist das für den ein- oder anderen interessant....

  1. #1 Odenwälder, 07.09.2015
    Odenwälder

    Odenwälder Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auf dem Camping & Caravan Salon ein großes Heckzelt für den Evalia gesehen.
    Vielleicht ist das für den ein- oder anderen interessant. Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kampa Heckzelt

Die Seite wird geladen...

Kampa Heckzelt - Ähnliche Themen

  1. Selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt?

    Selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt?: Welches selbststehendes Heck - oder Seitenvorzelt könnt ihr für eueren Hochdach Kombi empfehlen? Es sollt schnell auf - und abbaubar sein Guten...
  2. Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross

    Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross: Hallo, verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross. Dabei handelt es sich um ein Heckklappenzelt und ein selbststehendes, separates...
  3. Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?

    Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?: wir haben jetzt doch beschlossen, einen camping urlaub zu machen (mir wurde auch schon schummerig beim gedanken an griechische...
  4. Ford Grand Tourneo Connect (10/16)

    Ford Grand Tourneo Connect (10/16): Hallo, auch ich bin neu hier. Nachdem mein Touran mit etwa 10 Jahren immer mehr teurere Reparaturen wollte, musste ein neues Auto her. VW Caddy...
  5. Heckzelt am Tourneo Connect

    Heckzelt am Tourneo Connect: [ATTACH] Habe mir das Hechzelt Vertic von Reimo gekauft. Eigentlich für den Caddy. Man muss die drei Befestigungsgurte um ca. 20cm verlängern...