Kampa Heckzelt

Diskutiere Kampa Heckzelt im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe auf dem Camping & Caravan Salon ein großes Heckzelt für den Evalia gesehen. Vielleicht ist das für den ein- oder anderen interessant....

  1. #1 Odenwälder, 7. September 2015
    Odenwälder

    Odenwälder Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auf dem Camping & Caravan Salon ein großes Heckzelt für den Evalia gesehen.
    Vielleicht ist das für den ein- oder anderen interessant. Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kampa Heckzelt

Die Seite wird geladen...

Kampa Heckzelt - Ähnliche Themen

  1. Produktsicherheitskampagne 10-C-021

    Produktsicherheitskampagne 10-C-021: Hallo, habe hier mit der Suchfunktion nichts gefunden. Im Erdgasfahrer-Forum habe ich folgende Info gesehen...
  2. Heckzelt am Tourneo Connect

    Heckzelt am Tourneo Connect: [ATTACH] Habe mir das Hechzelt Vertic von Reimo gekauft. Eigentlich für den Caddy. Man muss die drei Befestigungsgurte um ca. 20cm verlängern...
  3. Welches Heckzelt für den Evalia?

    Welches Heckzelt für den Evalia?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Heckzelt für den Nissan Evalia. Bisher habe ich gefunden: Reimo Heckzelt Trapez und Vertic...
  4. Stadindianer Nissan Heckzelt oder Separatzelt

    Stadindianer Nissan Heckzelt oder Separatzelt: hallo ich bekomme nächstens einen Nissan evalia mit Drehsitzen und Hochdach den kücheneinbau brauche ich nicht da ich eher auf die Ladefläche...
  5. Heckzelt abzugeben

    Heckzelt abzugeben: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wir haben uns ein nur an einem Wochenende genutztes Heckzelt gekauft. Leider ist die Verbindung nicht...