Kaltlaufproblem beim 1.2 8V?

Diskutiere Kaltlaufproblem beim 1.2 8V? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo erstmal, ich habe seit 2 jahren einen Doblo 1.2sx 8V und eigentlich keine größeren Probleme , bis vor ca. 2 Monaten. Da fing es mit an...

  1. #1 Anonymous, 20. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo erstmal,

    ich habe seit 2 jahren einen Doblo 1.2sx 8V und eigentlich keine größeren Probleme , bis vor ca. 2 Monaten.
    Da fing es mit an Motorkontrolle leuchtet , ausgelesen , Zündspule B Fehler.
    Also ausgetauscht und der Fehler war immernoch.Nach langem hin und her war es dann das Steuergerät , ausgetauscht und läuft..... :)
    Für genau 2 Tage dann wieder Kontrolleuchte an. Diesmal die erste Lambdasonde , also auch raus und neu. :mad:
    Seitdem läuft er zwar aber hat im kalten Zustand das Problem das er 2 bis 4 mal wieder ausgeht und danach erst richtig Läuft.Kotrolleuchte ist aber aus. :twisted:
    Was kann es denn nun sein ? LMM Temp. Sensor ? ich will nicht auf blassen Dunst alles rausschmeißen. :confused:
    Vieleicht habt ihr ja ne Idee wo ich die Suche ansetzen kann.
    Achja der Doblo hat ca 80.000Km gelaufen.

    Lieben gruß

    Sascha
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 20. April 2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum !

    Jeder Doblo zählt... laola

    kann leider nicht helfen
    :-(
     
Thema:

Kaltlaufproblem beim 1.2 8V?

Die Seite wird geladen...

Kaltlaufproblem beim 1.2 8V? - Ähnliche Themen

  1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  4. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  5. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

    Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...