Kaffee Partner - seriös?

Diskutiere Kaffee Partner - seriös? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Ein Freund hat mich heute auf ... aufmerksam gemacht, weil er das Prinzip toll findet. Kaffee Partner macht mir einen seriösen Eindruck und das...

  1. #1 Anonymous, 26.10.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Freund hat mich heute auf ... aufmerksam gemacht, weil er das Prinzip toll findet. Kaffee Partner macht mir einen seriösen Eindruck und das Prinzip finde ich nicht schlecht. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 27.10.2012
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    was soll daran so toll sein?
     
  4. #3 Beastie, 28.10.2012
    Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    6
    ...so seriöse, sie ein Unternehmen nur sein kann, was damit wirbt, einem 3 Mann Unternehmen das ideale Kaffeeversorgungskonzept zu unterbreiten und mit großen Kinderaugen gegen Kinderarbeit, peinlichen 'Werbeshots' aus dem Bürro für Lifestyle und ziemlich unsinnigen 'ich zertifiziere mich selbst Auszeichnungen' nebst Bild von Herrn Berufslobbyist Clement wirbt...
     
  5. #4 Reisebig, 28.10.2012
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    72
    Sorry das ich so direkt bin, aber wenn ich mir deine Postings hier im Forum so angeschaut habe, habe ich mich gefragt wann den nun die Werbung kommt. Also ich denke Du hast Dich nur für den Spam hier angemeldet.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaffee Partner - seriös?

Die Seite wird geladen...

Kaffee Partner - seriös? - Ähnliche Themen

  1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

    Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  4. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

    Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  5. Kaufberatung Peugeot Partner

    Kaufberatung Peugeot Partner: Guten Morgen, ich möchte mir am WE einen Peugeot Partner anschauen und wollte mal wissen auf was ich im speziellen achten sollte. Da es mein...