Kaffee Partner - seriös?

Diskutiere Kaffee Partner - seriös? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Ein Freund hat mich heute auf ... aufmerksam gemacht, weil er das Prinzip toll findet. Kaffee Partner macht mir einen seriösen Eindruck und das...
A

Anonymous

Guest
Ein Freund hat mich heute auf ... aufmerksam gemacht, weil er das Prinzip toll findet. Kaffee Partner macht mir einen seriösen Eindruck und das Prinzip finde ich nicht schlecht. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt :confused:
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
...so seriöse, sie ein Unternehmen nur sein kann, was damit wirbt, einem 3 Mann Unternehmen das ideale Kaffeeversorgungskonzept zu unterbreiten und mit großen Kinderaugen gegen Kinderarbeit, peinlichen 'Werbeshots' aus dem Bürro für Lifestyle und ziemlich unsinnigen 'ich zertifiziere mich selbst Auszeichnungen' nebst Bild von Herrn Berufslobbyist Clement wirbt...
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Sorry das ich so direkt bin, aber wenn ich mir deine Postings hier im Forum so angeschaut habe, habe ich mich gefragt wann den nun die Werbung kommt. Also ich denke Du hast Dich nur für den Spam hier angemeldet.
 
Thema: Kaffee Partner - seriös?
Oben