Kadett E Cabrio 1.6 75ps Auomatik Euro2

Diskutiere Kadett E Cabrio 1.6 75ps Auomatik Euro2 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; BIETE HIER WEGEN PLATZ UND ZEIRMANGEL MEIN KADETT CABRIO AN: auch der kadett muss weg.verkleinere meinen fuhrpark. top wagen um sich den wind um...

  1. #1 Anonymous, 18.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BIETE HIER WEGEN PLATZ UND ZEIRMANGEL MEIN KADETT CABRIO AN:
    auch der kadett muss weg.verkleinere meinen fuhrpark.
    top wagen um sich den wind um die nase wehen zu lassen

    1.6 liter
    75ps
    automatik
    euro2
    bj 92
    150tkm

    der wagen wurde letztes jahr teillackiert und bekam im herbst ne neue frontscheibe.

    domstrebe
    7x15 exip alufelgen mit 195/5015er reifen
    60/40er Fahrwerk
    supersprint endtopf
    gsi haube mit bösem blick
    kamei sportgrill
    schwarzes stoffdach
    30er raid
    könig vollschalen mit schrothgurten


    preis vb 1800€
    bilder sende ich bei Interesse zu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    :cry:

    Warum kommen solche angebote immer, wenn das Geld knapp ist. Wobei Automatik von Opel ist erfahrungsgemäß recht anfällig gewesen. Ansonsten ist das Kadett Cabrio mein lieblings Cabrio :jaja:
     
  4. #3 Anonymous, 18.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich war von der automatic sehr angenehm überascht.
    fährt sich wunderbar und schaltet butterweich.
    ist vor allem im sommer geil mit dem cabrio gemütlich zu cruisen
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    als ich mal bei Mobile geschaut hatte, ist mir nur aufgefallen, das es viele gab, ob Cabrio oder geschl. PKW, 50000-90000 Km auf der Uhr mit defektem Automatkgetriebe oder auch einer der haltgerade ein neues Automatikgetriebe bekommen hat. Das hat mich damals halt sehr verunsichert :jaja: Schön aber zu hören, das es auch anderst geht :jaja:

    Äääähm, kann ich mal ein Bild bekommen? Emailadresse kommt per PN

    Gruß Martin
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kadett E Cabrio 1.6 75ps Auomatik Euro2

Die Seite wird geladen...

Kadett E Cabrio 1.6 75ps Auomatik Euro2 - Ähnliche Themen

  1. NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel

    NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel: Guten Abend, meine Frau fährt einen !.6er , Baujahr 2010. Jetzt hat er 90tm hinter sich. Ich wollte die Zündkerzen wechseln , habe auch schon die...
  2. Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?

    Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?: Habe hier im Forum noch nichts gelesen, vielleicht aber auch nur nicht richtig danach gesucht? http://nissan-infiniti.com/2018-nissan-nv200/...
  3. Nissan NV200 1.6 Premium/ ERDGAS

    Nissan NV200 1.6 Premium/ ERDGAS: Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: [IMG]...
  4. neue Design-Studie auf Basis e-NV200, Büro auf Rädern

    neue Design-Studie auf Basis e-NV200, Büro auf Rädern: [IMG] Hier gibt's Details: http://www.bild.de/auto/auto-news/nissan-nv200/home-office-auf-raedern-51645768.bild.html :-o Das Glasdach nehme ich...
  5. BVG ist weg vom Sprit

    BVG ist weg vom Sprit: Diesen schönen sonnengelben E-NV200 (wo gibt es diese tollen Farben??) wollte ich euch nicht vorenthalten (gesehen in Berlin im...