Kabelverlegung von Motorraum zu Innenraum bei Caddy 2K '05

Diskutiere Kabelverlegung von Motorraum zu Innenraum bei Caddy 2K '05 im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, für eine DEFA Innenraumheizung möchte ich gern ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen (Durchmesser ist 16mm). Wer von...

  1. #1 Anonymous, 29.10.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    für eine DEFA Innenraumheizung möchte ich gern ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen (Durchmesser ist 16mm). Wer von Euch kennt einen Weg, bei dem ich kein neues Loch bohren muss? Das Handschuhfach hatte ich schon abgeschraubt - aber keine geeignete Stelle gefunden. Der Innenraumheizer soll in den Fussraum auf der Beifahrerseite... Daher wäre mir eine Verlegung im Bereich der Mittelkonsole oder auf der Beifahrerseite am liebsten.
    Was braucht Ihr an technischen Daten? 1.9TDI, BJ2005, Caddy Life/Volkscaddy. Danke für Tipps

    Bo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 07.11.2010
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    von hörensagen kenne ich nur die möglichkeit: Batterie samt Kasten raus und da kommt eine möglichkeit zum vorschein.

    Ciao

    Peter
     
Thema:

Kabelverlegung von Motorraum zu Innenraum bei Caddy 2K '05

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung von Motorraum zu Innenraum bei Caddy 2K '05 - Ähnliche Themen

  1. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

    Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  2. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  3. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  5. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...