Kabelverlegung von Motorraum zu Innenraum bei Caddy 2K '05

Diskutiere Kabelverlegung von Motorraum zu Innenraum bei Caddy 2K '05 im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, für eine DEFA Innenraumheizung möchte ich gern ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen (Durchmesser ist 16mm). Wer von...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

für eine DEFA Innenraumheizung möchte ich gern ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen (Durchmesser ist 16mm). Wer von Euch kennt einen Weg, bei dem ich kein neues Loch bohren muss? Das Handschuhfach hatte ich schon abgeschraubt - aber keine geeignete Stelle gefunden. Der Innenraumheizer soll in den Fussraum auf der Beifahrerseite... Daher wäre mir eine Verlegung im Bereich der Mittelkonsole oder auf der Beifahrerseite am liebsten.
Was braucht Ihr an technischen Daten? 1.9TDI, BJ2005, Caddy Life/Volkscaddy. Danke für Tipps

Bo
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,
von hörensagen kenne ich nur die möglichkeit: Batterie samt Kasten raus und da kommt eine möglichkeit zum vorschein.

Ciao

Peter
 
Thema: Kabelverlegung von Motorraum zu Innenraum bei Caddy 2K '05
Oben