Kabelstrang Heckklappe Dobló 263/Verkleidungen lösen

Diskutiere Kabelstrang Heckklappe Dobló 263/Verkleidungen lösen im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nun hat es unseren Dobló (Dobló: 1,6 Multijet Dynamic Mod. 263/2010/120000km) mit einem Kabelbruch in der Gummitülle zur großen Heckklappe...

1. oemmel

oemmel Mitglied

Hallo,
    nun hat es unseren Dobló (Dobló: 1,6 Multijet Dynamic Mod. 263/2010/120000km) mit einem Kabelbruch in der Gummitülle zur großen Heckklappe erwischt. Glücklicherweise gibt es das Orginal-Kabel mit Steckverbindern recht günstig und so muss man kein Universalteil nehmen.
    Hat schon jemand die Verkleidung der Heckklappe und die Verkleidungen im Laderaum links hinten gelöst und kann mir dazu Tipps geben?
    Dank und Gruß

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oemmel

oemmel Mitglied

Hallo,
    Beschreibung usw. im Thread: "Heckscheibenheizung geht nicht mehr...." vom 31.12.14

Thema:

Kabelstrang Heckklappe Dobló 263/Verkleidungen lösen

Die Seite wird geladen...

Kabelstrang Heckklappe Dobló 263/Verkleidungen lösen - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?

Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?: Hallo, ich habe schon verschiedene Heckklappenverkeidungen beim Evalia bzw. NV200 gesehen. Einerseitz gibt es so eine Art "Vollverkleidung"...
  2. P.Partner automatische Heckklappenverriegelung

P.Partner automatische Heckklappenverriegelung: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Peugeot Partner (Baujahr 2004) als...
  3. Fahrradträger geteilte Heckklappe

Fahrradträger geteilte Heckklappe: Hallo, ich würde mir gerne einen Fahrradträger (2 Räder) zulegen. Allerdings hätte ich mir überlegt, dass ich diesen ungern auf dem Dach...
  4. Heckklappenträger gesucht

Heckklappenträger gesucht: Hallo, Lese hier seit Jahren mit, nun mein erster Post. Bin über Kangoo1, Citroen Jumpy zum Tourneo LX gekommen. Bekomme nächste Woche meinen...
  5. Heckklappe einstellen

Heckklappe einstellen: Moin zusammen, ich habe heute die rechte Rückleuchte bei unserem Evalia getauscht, da meine Frau ein Date mit einer Dönerbude hatte :-) Dabei ist...