Kabelstrang Heckklappe Dobló 263/Verkleidungen lösen

Diskutiere Kabelstrang Heckklappe Dobló 263/Verkleidungen lösen im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nun hat es unseren Dobló (Dobló: 1,6 Multijet Dynamic Mod. 263/2010/120000km) mit einem Kabelbruch in der Gummitülle zur großen Heckklappe...

  1. oemmel

    oemmel Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    nun hat es unseren Dobló (Dobló: 1,6 Multijet Dynamic Mod. 263/2010/120000km) mit einem Kabelbruch in der Gummitülle zur großen Heckklappe erwischt. Glücklicherweise gibt es das Orginal-Kabel mit Steckverbindern recht günstig und so muss man kein Universalteil nehmen.
    Hat schon jemand die Verkleidung der Heckklappe und die Verkleidungen im Laderaum links hinten gelöst und kann mir dazu Tipps geben?
    Dank und Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oemmel

    oemmel Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Beschreibung usw. im Thread: "Heckscheibenheizung geht nicht mehr...." vom 31.12.14
     
Thema:

Kabelstrang Heckklappe Dobló 263/Verkleidungen lösen

Die Seite wird geladen...

Kabelstrang Heckklappe Dobló 263/Verkleidungen lösen - Ähnliche Themen

  1. Fahrradträger geteilte Heckklappe

    Fahrradträger geteilte Heckklappe: Hallo, ich würde mir gerne einen Fahrradträger (2 Räder) zulegen. Allerdings hätte ich mir überlegt, dass ich diesen ungern auf dem Dach...
  2. Heckklappenträger gesucht

    Heckklappenträger gesucht: Hallo, Lese hier seit Jahren mit, nun mein erster Post. Bin über Kangoo1, Citroen Jumpy zum Tourneo LX gekommen. Bekomme nächste Woche meinen...
  3. Heckklappe einstellen

    Heckklappe einstellen: Moin zusammen, ich habe heute die rechte Rückleuchte bei unserem Evalia getauscht, da meine Frau ein Date mit einer Dönerbude hatte :-) Dabei ist...
  4. Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer"

    Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer": Ich habe heute einen Brief von Nissan erhalten: Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer". Hat das noch jemand...
  5. Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016

    Heckklappen-Abstandshalter Kangoo III Bj. 2016: Hallo zusammen, Das Thema gab es schon mal, aber ohne Ergebnis. Hat inzwischen einer so einen Abstandshalter gefunden oder selbst gefertigt? Meine...