Kabeldurchführung Spritzwand

Diskutiere Kabeldurchführung Spritzwand im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Das Auto gefällt mir immer besser, wenn man mit nem Kabel vom Motorraum nach innen will, gibts direkt neben dem Haubenetriegelungszug nen...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Das Auto gefällt mir immer besser, wenn man mit nem Kabel vom Motorraum nach innen will, gibts direkt neben dem Haubenetriegelungszug nen Blindstöpsel, und schon hat man das...
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Dann hoffen wir mal ganz stark das sich das in den Zooompreisen dann widerspiegelt wenn unsere Reiskocher so hervorragend für den Ausbau vorbereitet sind... :lol: :lol: :lol:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Du meinst Paellapfannen gelle?
Wird alles zur Finanzierung meiner Porschesammlung investiert!
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Ok, dann also den Porsche als Leihwagen während die Paella fertig gebrutzelt wird....
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Blindstopfen im Bodenblech und nun auch in der Spritzwand... also da könnte man fast vermuten, da hat einfach mal einer mitgedacht und einfach ein paar Öffnungen auf Vorrat für erweiterte Anwendungen eingeplant.. sag nur New York Taxi.. jedenfalls bin ich seit meiner letzten Taxifahrt fest davon überzeugt, dass so ein Taxometer mindestens 16 qmm zum Anschluß braucht, um so schnell auf solche Summen zu kommen..

Sollte jemand nun noch zufällig auf eine für den Einbau einer Funkantenne vorbereiten Bereich im Dach / Himmel stoßen, hätte Nissan sich selbst übertroffen... :rund: ok, ok.. man wird doch mal träumen dürfen... :D
 
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Klar, sicher gibt's unter den Nissan-Entwicklungsingenieuren auch ein paar Lyridenjäger :lol:
 
Thema: Kabeldurchführung Spritzwand

Ähnliche Themen

Oben