Kabel von Motorraum ans Armaturenbrett

Diskutiere Kabel von Motorraum ans Armaturenbrett im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Schönen guten Morgen, weiss jemand wie ich ein Kabel, ohne viel abschrauben, bohren usw. vom Motorraum bis ans Armaturenbrett bekomme!?! Es ist...
Sonnytour

Sonnytour

Mitglied
Schönen guten Morgen, weiss jemand wie ich ein Kabel, ohne viel abschrauben, bohren usw. vom Motorraum bis ans Armaturenbrett bekomme!?! Es ist mit 1mm² auch Relativ dünn. Ich möchte aber nicht unbedingt ein Loch in die "Spritzwand" oder wie das heisst, bohren!

Grüsse Sonny

Zuletzt bearbeitet:
Sonnytour

Sonnytour

Mitglied
Es handelt sich um meinen Ford Transit Custom Bj.2013.
Scheint wohl doch etwas komplizierter zu sein.

Grüße Sonny

Hammerbergfritz

Hammerbergfritz

Mitglied
Ich kann es dir jetzt nicht typspezifisch sagen, aber es sollte mich sehr wundern, wenn es in der Spritzwand kein Loch gäbe, das nur durch einen Gummistopfen verschlossen ist. Mal im Bereich der Pedale suchen! Die Karosserien sind ja auch für Rechtslenker vorbereitet.

Sonnytour

Sonnytour

Mitglied
Ich kann es dir jetzt nicht typspezifisch sagen, aber es sollte mich sehr wundern, wenn es in der Spritzwand kein Loch gäbe, das nur durch einen Gummistopfen verschlossen ist. Mal im Bereich der Pedale suchen! Die Karosserien sind ja auch für Rechtslenker vorbereitet.
Danke guter Tip, habe gestern mal Zeit gehabt um zu schauen! Neben dem grossen "Bremskraftdingens" war ein Gummistopfen den ich nutzen konnte!

Grüße Sonny

Thema: Kabel von Motorraum ans Armaturenbrett
Oben