Kabel vom Motorraum in den innenraum

Diskutiere Kabel vom Motorraum in den innenraum im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, ich habe folgende Frage: Kennt jemand beim Fiat Qubo einen Weg, um ein 10 mm² Stromkabel von der Batterie in den Innenraum zu verlegen...
K

Karotti

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

ich habe folgende Frage:

Kennt jemand beim Fiat Qubo einen Weg, um ein 10 mm² Stromkabel von der Batterie in den Innenraum zu verlegen, ohne ein Loch zu bohren? Ich habe schon ausgiebig gesucht aber ich finde keinen Blindstopfen oder ähnliches. Ist die Spritzwand eigentlich doppelwandig? Das würde ja bedeuten, dass man beim selber Bohren die Innenseiten der Bleche schlecht gegen Rost behandeln kann...

Grüße,

Karotti
 
Thema: Kabel vom Motorraum in den innenraum
Oben