Kabel verlegen

Diskutiere Kabel verlegen im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Ich bräuchte Mal eure Hilfe: Ich montieren mir gerade eine Anhängerkupplung an meinen Berlingo xtr b9 Baujahr 2010. Kupplung schon dran e...
M

Michel84

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo

Ich bräuchte Mal eure Hilfe:
Ich montieren mir gerade eine Anhängerkupplung an meinen Berlingo xtr b9 Baujahr 2010. Kupplung schon dran e Satz halb verbaut jetzt nur eine Frage wie komme ich am einfachsten aus dem Fahrzeug in den Motorraum zum Steuergerät mit den Kabeln ? Hinter dem Sicherungskasten im Fußraum Fahrer Seite geht ein dicker Kabelstrang Richtung Motorraum dieser geht durch eine Gummi Manschette die aber mit dem Kabel Strang wie verschmolzen ist.
Hat zufällig jemand Bilder davon wie ihr das gemacht habt, hoffe ihr könnt mir da helfen.

Grüße aus dem Sauerland

Michael
 
Thema: Kabel verlegen
Oben