Kabel verlegen

Diskutiere Kabel verlegen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Ich bräuchte Mal eure Hilfe: Ich montieren mir gerade eine Anhängerkupplung an meinen Berlingo xtr b9 Baujahr 2010. Kupplung schon dran e...

  1. #1 Michel84, 24.07.2021
    Michel84

    Michel84 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bräuchte Mal eure Hilfe:
    Ich montieren mir gerade eine Anhängerkupplung an meinen Berlingo xtr b9 Baujahr 2010. Kupplung schon dran e Satz halb verbaut jetzt nur eine Frage wie komme ich am einfachsten aus dem Fahrzeug in den Motorraum zum Steuergerät mit den Kabeln ? Hinter dem Sicherungskasten im Fußraum Fahrer Seite geht ein dicker Kabelstrang Richtung Motorraum dieser geht durch eine Gummi Manschette die aber mit dem Kabel Strang wie verschmolzen ist.
    Hat zufällig jemand Bilder davon wie ihr das gemacht habt, hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Grüße aus dem Sauerland

    Michael
     
Thema:

Kabel verlegen

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kabel verlegen
  1. Malibub
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.131
    Malibub
    14.02.2014
  2. Knuffy
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.147
    Knuffy
    06.07.2006
  3. Axel D.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    80
  4. Claudi B. aus R.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    216
    Claudi B. aus R.
    08.09.2021
  5. katzenandi
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.701