Kabel oder keine Kabel unter dem Teppich...

Diskutiere Kabel oder keine Kabel unter dem Teppich... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Gemeinde, auch unser Combo soll einen Camping-Ausbau erhalten. Ich möchte nicht riskieren, verlegte Kabel dadurch zu beschädigen, dass ich...

1. #1 Anonymous, 14. Juli 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Gemeinde,

auch unser Combo soll einen Camping-Ausbau erhalten. Ich möchte nicht riskieren, verlegte Kabel dadurch zu beschädigen, dass ich meinen Ausbau auf sensiblen Stellen abstütze.

Es gibt hier einige, die ihren Combo schon in- und auswendig kennen: Sind im Fußraum der Rückbank rechts und links in den Ausbuchtungen unten an den Rändern der Kunststoffverkleidung Kabel verlegt und mit dem Teppich abgedeckt?
    Genau dort, wo der Kunststoff auf dem Teppich aufsitzt, gibt es rechts wie links kleine Wülste, die auch vom Bodenblech stammen könnten.
    Viellicht kann ich mir das Entfernen der Verkleidung sparen, um selbst nachzusehen?

Ein Bild bekomme ich gerade nicht auf die Reihe, aber weiß jemand Rat?

Viele Güße
    Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kabel oder keine Kabel unter dem Teppich...

Die Seite wird geladen...

Kabel oder keine Kabel unter dem Teppich... - Ähnliche Themen

1. Kerzen, Kabel oder Spule?

Kerzen, Kabel oder Spule?: Hallo, Ich habe schon eine ziemlich lange Zeit das nach dem Gasbetrieb, im Benzinmodus schlecht Gas angenommen wird, immer sehr ruckartig.. Jetzt...
  2. Verlängerung Kabelsatz Anhängerkupplungsteckdose erlaubt?

Verlängerung Kabelsatz Anhängerkupplungsteckdose erlaubt?: Liebe Gemeinde, Ich benötige eure Hilfe. Nach nicht einmal 3 Jahren ist meine Steckdose an der abnehmbaren Thule AHK 'weggerottet'. Es war an den...
  3. Sonderbarer Kabelsalat hinter der Innenraumleuchte

Sonderbarer Kabelsalat hinter der Innenraumleuchte: Fragen über Fragen . Da ich mir meinen Strom für die Beleuchtung fürs Handschuhfach aus der Deckenbeleuchtung holen musste habe ich hinter dieser...
  4. 12 Volt Verkabelung

12 Volt Verkabelung: Hallo, bin gerade am Informationen sammeln bzgl. 12 Volt Verkabelung im Kfz. Möchte unter anderem zwei zusätzliche Steckdosen ganz hinten in...
  5. Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio

Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio: hi, hat jemand Ahnung, was das für Kabel im Heck sein könnten? Ich nehme fast an, dass die nachträglich gezogen sein könnten. Und hat jemand n...