A
Anonymous
Guest
he Leute, habe heute zufällig den neuen Jumpy gesehen - riesen Teil, Respekt! Aber: die Front sieht echt übel aus - hoffentlich wird das nicht auch beim neuen Berli so, den könnte ich sooo nicht kaufen...
nordlicht schrieb:
Woher nimmst Du diese Erkenntnis / Zuversicht?Berlingoheizer schrieb:nordlicht schrieb:
Das Bild ist ein Fake. :zwinkernani:
berku schrieb:Furchtbar das...
Aber mal ne andere Frage von wegen Berlis köpfen: weshalb gibt es kein FLACHES Schalfdach von zoom - alles über 191 geht weder in meine Garage noch in die Tiefgarage meines Brötchegebers... Schade eigentlich, denn sonst könnt ich mich für das Konzept erwärmen und würde das Geld in bar auf die KLadentheke legen!
nordlicht schrieb:Woher nimmst Du diese Erkenntnis / Zuversicht?Berlingoheizer schrieb:nordlicht schrieb:
Das Bild ist ein Fake. :zwinkernani:
Dann schau Dir mal C1-C3 an. Da passt die Front...jambo schrieb:... unglaublich, wieder so ein knuffig-rundes Spielzeugautochen. ...
berku schrieb:Hallo Thomas,
ich verstehe Deinen Ärger über den ein oder anderen Kunden, kann aber trotzdom nicht an mich halten Dir einmal mitzuteilen wie ICH ( selbst in leitender Funktion tätig ) Deine Aussagen sehe:
Dein sarkastischer, ja tendenziell recht gewalttäiger Unterton bringt Deine schlechte Meinung über Kundschaft zum Ausdruck, die zwar Dein Produkt interessant findet, gerne aber für sich passende Modifikationen hätte und dies eben nachfragt. Da Du diese Nachfragen aber auf obige Weise rech tunprofessionell abtust, bringst Du Dein Produkt in eine Sackgasse - nicht mehr entwickelbar! Stillstand ist aber Rückschritt - wirtschaftlich gesehen mittelfristig der sicherst Weg in den Ruin!
Wärst Du ein Mitarbeiter meiner Abteilung würde ich Dir rhetorische, psychologische und betriebswirtschaftliche Seminare empfehlen - oder mich von Dir trennen! Den Dein Gebaren ist in meinen Augen geschäftsschädigend - vor allem wenn Du es in diversen Internetforen aller Welt kundtust!
Nix für ungut!
Berku