Jumpy/Expert/Scudo - Erfahrung mit älteren Modellen?

Diskutiere Jumpy/Expert/Scudo - Erfahrung mit älteren Modellen? im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde! Bin noch ganz frisch hier im Forum und fang deshalb gleich mal mit Nicht-HDKs an :lol: . Nee, mal im Ernst: Fahre einen Kangoo...

1. #1 Anonymous, 18. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gemeinde!

Bin noch ganz frisch hier im Forum und fang deshalb gleich mal mit Nicht-HDKs an :lol: . Nee, mal im Ernst: Fahre einen Kangoo Rapid und mit Frau und großem Hund wird es im Kangoo doch immer recht eng und da die Rostflecken immer größer werden und die Kiste ohnehin nicht das bequemste Fahrzeug ist - ich finde die Sitze haben so was von einem Gymnastikball - schaue ich mich seit geraumer Zeit um.
    Ich habe schon den T4-Markt beäugt - hmm, alles recht teuer und auch nicht immer ohne diese braunen Pickel am Blech. Ein Bekannter hat mich auf Jumpy etc gebracht und jetzt finde ich, dass diese Typen eigentlich ein ganz gutes Auto/Nutzen-Verhältnis haben (Alltagsauto/Transport/Urlaub).
    Wie sieht's aus, kann mir jemand seine Erfahrung zu den Baujahren 2005-2006 sagen, speziell Sprittverbrauch (Diesel 2.0 HDi), Rost und natürlich Reparaturanfälligkeit.

Freue mich über jeden Tip, viele Grüße
    Ingo

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #3 Anonymous, 19. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke Vaneo1, Naan, stimmt, war ich auch schon mal. Da geht die Suchfunktion leider nur als registrierter Benutzer, meine Registrierung hatte aber nicht funktioniert, jetzt habe ich mich nochmals mit meiner normalen E-Mailadresse angemeldet und schon ging's (zuvor über E-Mailadresse bei WEB.de keine Chance). Ich dachte nur, hier tümmeln sich auch ein paar Jumpys oder Experts.
    Über Spritmonitor bin ich ebenfalls gestolpert, sind leider nicht viel Einträge.

Grüße
    Ingo

Thema:

Jumpy/Expert/Scudo - Erfahrung mit älteren Modellen?

Die Seite wird geladen...

Jumpy/Expert/Scudo - Erfahrung mit älteren Modellen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit nächtlicher Anreise

Erfahrungen mit nächtlicher Anreise: Hallo Freunde der hohen Autos! Ich spiele mit dem Gedanken, zu unserem Sommerurlaub über Nacht an die Küste zu reisen. Die Vorteile einer...
  2. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  3. Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?

Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?: Hallo liebe Camper, Ich möchte mir gerne eine Campingbox zulegen. Habe mich näher mit diesen Anbietern beschäftigt.... - QUQUQ Campingbox für...
  4. Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?

Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?: Moin, ich habe seit gut einer Woche endlich auch einen NV200 Evalia. Da ich den Wagen auch zum campen benutzen möchte, würde ich gerne eine...
  5. Erfahrungen mit Schlafbank im Evalia

Erfahrungen mit Schlafbank im Evalia: Hallo zusammen, Super Forum hier! Habe bis jetzt nichts über Erfahrungen mit einer Schlafbank im Evalia gefunden!? Zu wenig gesucht oder zu wenig...