Jumpy/Expert/Scudo - Erfahrung mit älteren Modellen?

Diskutiere Jumpy/Expert/Scudo - Erfahrung mit älteren Modellen? im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Gemeinde! Bin noch ganz frisch hier im Forum und fang deshalb gleich mal mit Nicht-HDKs an :lol: . Nee, mal im Ernst: Fahre einen Kangoo...
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde!

Bin noch ganz frisch hier im Forum und fang deshalb gleich mal mit Nicht-HDKs an :lol: . Nee, mal im Ernst: Fahre einen Kangoo Rapid und mit Frau und großem Hund wird es im Kangoo doch immer recht eng und da die Rostflecken immer größer werden und die Kiste ohnehin nicht das bequemste Fahrzeug ist - ich finde die Sitze haben so was von einem Gymnastikball - schaue ich mich seit geraumer Zeit um.
Ich habe schon den T4-Markt beäugt - hmm, alles recht teuer und auch nicht immer ohne diese braunen Pickel am Blech. Ein Bekannter hat mich auf Jumpy etc gebracht und jetzt finde ich, dass diese Typen eigentlich ein ganz gutes Auto/Nutzen-Verhältnis haben (Alltagsauto/Transport/Urlaub).
Wie sieht's aus, kann mir jemand seine Erfahrung zu den Baujahren 2005-2006 sagen, speziell Sprittverbrauch (Diesel 2.0 HDi), Rost und natürlich Reparaturanfälligkeit.

Freue mich über jeden Tip, viele Grüße
Ingo
 
A

Anonymous

Guest
Danke Vaneo1, Naan, stimmt, war ich auch schon mal. Da geht die Suchfunktion leider nur als registrierter Benutzer, meine Registrierung hatte aber nicht funktioniert, jetzt habe ich mich nochmals mit meiner normalen E-Mailadresse angemeldet und schon ging's (zuvor über E-Mailadresse bei WEB.de keine Chance). Ich dachte nur, hier tümmeln sich auch ein paar Jumpys oder Experts.
Über Spritmonitor bin ich ebenfalls gestolpert, sind leider nicht viel Einträge.

Grüße
Ingo
 
Thema: Jumpy/Expert/Scudo - Erfahrung mit älteren Modellen?
Oben