Jumpy, Caddy Maxi oder Nissan Elvaria

Diskutiere Jumpy, Caddy Maxi oder Nissan Elvaria im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Huhu, Sodele, dann werd ich mal versuchen mein "Anliegen" zu formulieren ;-) Unsere Anforderungen sind etwas speziell, da der HDK für meine...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Na ja, wenn Du in München bist, könntste hier wahrscheinlich nen NV und nen Jumpy parallel ansehen kommen.
 
S

Seelentor

Neues Mitglied
Beiträge
12
zooom schrieb:
Na ja, wenn Du in München bist, könntste hier wahrscheinlich nen NV und nen Jumpy parallel ansehen kommen.
Moin Thomas,
Das war auch meine Überlegung, vorausgesetzt ich komme von der Intensivstation etwas länger weg ;-)

Liebe Grüße
Katja
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: Jumpy, Caddy Maxi oder Nissan NV200 Evalia

zooom schrieb:
Na ja, wenn Du in München bist, könntste hier wahrscheinlich nen NV und nen Jumpy parallel ansehen kommen.
Das sind rund 60km Entfernung von Muenchen, und zurueck nochmal.
.
Das sind auch gesamt 20km Umweg auf einer Reise an Merching eben nicht dran vorbei,
dafuer von Friedberg bis Odelzhausen geeignete Landstrasse waehlen.
Dann waer auch das "Geroedel" dabei zum "Massnehmen".
Gruss Helmut
 
S

Seelentor

Neues Mitglied
Beiträge
12
helmut_taunus schrieb:
zooom schrieb:
Na ja, wenn Du in München bist, könntste hier wahrscheinlich nen NV und nen Jumpy parallel ansehen kommen.
Das sind 60km Entfernung von Muenchen, und zurueck.
Oder gesamt 17km Umweg auf einer Reise an Merching eben nicht dran vorbei.
Na dann wird das eh nüscht, zumindest bei Thomas vorbei ;-) weil wir mit dem RTW gebracht und wieder geholt werden. Somit bin ich in München ohne Auto unterwegs.
In unmittelbarer Nähe der Klinik meine ich mich aber an diverse Autohändler zu erinnern, aber fragt mich jetzt blos nicht welche Marke ;-)
Aber eine Überlegung war es schon von mir, denn man kann morgens eh erst ab einer bestimmten Zeit auf die ITS und muss mittags auch immer für 1-2 in der Übergabezeit raus. Den langen Untersuchungszeitraum samt evtl. gleich folgender OP könnte man natürlich auch nutzen. Ich gestehe aber, ob ich dann unbedingt mitten in München mit einer Probefahrt beginnen soll *schluck* lässt mich etwas bibbern ;-)

Liebe Grüße
Katja
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Wenn Du allein bist, kannste mit dem Zug nach Mering/Schwaben kommen (25min) und wieder zurück, Shuttle machen wir, das kriegen wir dann schon hin.
 
Thema: Jumpy, Caddy Maxi oder Nissan Elvaria

Ähnliche Themen

Oben