JoJoJo....

Diskutiere JoJoJo.... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - .... der Knuffy feiert heute Geburtstag und wir sind alle froh :mrgreen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Und ne schöne Feier wünsche ich!
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Stefan???? Ich hatte Dich ganz anders in Erinnerung, als auf dem Foto?!?

Hallo Knuffy, auch von mir alles Gute!!!!
:glueckwunsch:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
jambo schrieb:
Stefan???? Ich hatte Dich ganz anders in Erinnerung, als auf dem Foto?!?

Stefan sah wirklich anders aus, kann ich bezeugen. Sollte er sich soooo verändert haben? Ich werde das mal am Wochenende klären und berichten.
Knuffi, auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche :)

Heute 20.00 Uhr werde ich auf Dich ein Gläschen Minze trinken ;-)

Wolfgang
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Danke euch schon mal. Ich werde dann um 20 Uhr auf das prickelde Minzgefühl auf der Zunge warten Wolfgang :mrgreen:

Was doch so ein paar Tage Schweden aus Stefan gemacht haben :jaja: :lol:
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo Knuffy,
auch von das Beste zum Geburtstag. Wie heißt es doch noch? Ach ja, auf die nächsten 100 Jahre.

Ciao

Peter
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo Knuffy,
noch einen schoenen Rest-Geburtstag heute
und ein gesundes Jahr vor Dir
wuenscht Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Und natuerlich auch schoene Glueckwunsche zum Aelterwerden von mir!!!!! Alles Gute alter Mann.
 
Thema: JoJoJo....
Oben