Jogoo-Box ?

Diskutiere Jogoo-Box ? im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo liebe Kangoonauten, bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines 1,2 16V Campus und möchte mich gleich an den Campingausbau wagen. Nach...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Kangoonauten,

bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines 1,2 16V Campus und möchte mich gleich an den Campingausbau wagen. Nach langem Lesen und Vergleichen in diesem tollen Forum finde ich die Jogoo-Box [link]http://www.jogoo-box.de[/link] von der Beschreibung und den Bildern ausgehend eigentlich am idealsten. Leider ist der Hersteller hier im Forum schon durch versteckte Eigenwerbung negativ aufgefallen, was dem ganzen natürlich einen faden Beigeschmack gibt. Trotz allem gefällt mir diese Ausbaulösung am besten und ich möchte euch fragen, ob vielleicht jemand unter euch (außer dem Hersteller ;-) )sich diese Box zugelegt hat und mir etwas über die Qualität und den Preis erzählen kann. Im voraus schon mal besten Dank und allzeit gute Fahrt.
 
A

Anonymous

Guest
Echt keine Erfahrungen?

Hi,

auch ich interessiere mich für die Jogoo-Box,
und wäre deshalb auch interessiert an Infos und Erfahrungen dazu.

Danke und Gruß
jojo68
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Zurst: Ich bi weder der Verkäufer noch verschwägert oder verwandt mit ihm :D .
So, nun was ich sagen will. Ich bin grade auch auf der Suche nach einer Ausbaumöglichkeit für einen Kangoo und habe mir ebenfalls die Jogoo-Box angeschaut (Website). Mein Eindruck von der Wahl der Materialien und der Verarbeitung ist eigentlich recht gut und das Preisleistungsverhältnis mit anderen Anbietern ist sogar sehr gut, finde ich. Live habe ich die Box aber leider auch noch nicht gesehen.
Eigentlich war ich mir sicher die Box demnächst zu kaufen, doch das etwas komische und nicht gerade clevere Verhalten des Herstellers hier im Forum lässt mich nun doch noch etwas zögern.
Ja, soviel kann ich zur Jogoo-Box sagne. Kennt ihr noch alternative Einbauten, die ähnlich aufgebaut sind?

Gruß Fips
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
unser gesammeltes Wissen ist an einer Stelle im Forum zusammengefasst.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Erfahrungen zur Jogoo-Box?

helmut_taunus schrieb:
Hallo,
unser gesammeltes Wissen ist an einer Stelle im Forum zusammengefasst.
Gruss Helmut

Ja, aber da steht nichts über die Jogoo-Box drin?
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Re: Erfahrungen zur Jogoo-Box?

Hallo :wink: jojo,

jojo68 schrieb:
Ja, aber da steht nichts über die Jogoo-Box drin?
es steht schon etwas in der HDK-FAQ über die Jogoo-Box drin, aber man muß schon an der richtigen Stelle suchen.
Da der Hersteller nicht für alle Hochdachkombis seine Jogoo-Box anbietet, habe ich seinen Link auch nicht allgemein
einsortiert, sondern fahrzeugspezifisch zugeordnet. Er bietet seine Produkt für folgende Fahrzeuge an:
  • Citroen Berlingo
    Fiat Doblo
    Peugeot Partner
    Renault Kangoo
Demzufolge ist seine Verlinkung auch nur unter diesen Fahrzeugen zu finden.
  • HDK-FAQ
    -> FAQ-Camping
    --> Campingausbauten Citroen Berlingo
    --> Campingausbauten Fiat Doblo
    --> Campingausbauten Peugeot Partner
    --> Campingausbauten Renault Kangoo
Das es noch keine Berichte, über dieses Produkt, von unseren Usern gibt, liegt eventuell daran, daß noch keiner die-
se verwendet. Sobald es Erfahrungen dazu gibt, werden diese natürlich, in dem entsprechenden Bereich, eingefügt.
 
Thema: Jogoo-Box ?
Oben