Jetzt noch mal richtig...

Diskutiere Jetzt noch mal richtig... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Bin gestern zum ersten Mal hier rein geplatzt und stelle mich jetzt nachträglich vor. Mein Berlingo ist 47 Jahre jünger als ich und ein ganz...

  1. #1 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin gestern zum ersten Mal hier rein geplatzt und stelle mich jetzt nachträglich vor. Mein Berlingo ist 47 Jahre jünger als ich und ein ganz verlässliches Kerlchen. Hätte zwar lieber eine Cobra als eine fahrende Schrankwand, aber man muss ja auch praktisch denken. Werde in ein paar Wochen Deutschland für länger verlassen und daher muss der Berlingo camping tauglich gemacht werden. Habe schon richtig gute Hilfen und links hier bekommen. Also, seid gegrüßt
    viajera-die Reisende :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Viajera.

    Herzlich Willkommen im Forum. Eine Cobra ist sicherlich etwas spannender als ein Berlingo :lol: , aber in die Cobra passt nur der Beifahrer. Aber mal ganz ehrlich, so viel Stil die Cobra nun auch hat, die Viper ist bei Weitem besser und spannender.
    Viel Spass beim Umbau. Wo soll es denn hingehen?
     
  4. #3 Anonymous, 26.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach das war der laute Knall, gestern... :zwinkernani: :lol: :mrgreen:

    Hej Viajera,

    sei herzlich :willkommen: und platz nicht immer so laut hier rein! Wir sind doch froh, wenn der Admin und die Moderatoren manchmal schlafen... :totlach:
     
  5. #4 Anonymous, 26.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Moderatorn schlafen nie!!!! :zwinkernani:
    Beim Admin waere ich mir da nicht so sicher :lol:
     
  6. #5 Anonymous, 26.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Strider,
    die Cobra hat aber mehr Klasse, mehr Geschichte...
    Es geht für ein paar Jahre nach Tschechien. Richtung Atlantikküste wäre mir lieber gewesen, ließ sich aber jobtechnisch nicht realisieren. Dafür gibt es aber in Tschechien: :bier:

    Lieben Gruß

    viajera
     
  7. #6 Anonymous, 27.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ud was fuer gutes Bier!!!!! Ich wuensche dir viel Spass dabei und geniess es. Es ist ein schoenes Land it sehr netten Menschen. Bin vor Jahren mal dort gewesen und war begeistert.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt noch mal richtig...

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch mal richtig... - Ähnliche Themen

  1. Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden

    Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden: Es kommt ja immer wieder vor, daß Versicherungen versuchen, einen Geschädigten mit Totalschaden am Fahrzeug dazu zu zwingen, über sogenannte...
  2. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

    Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...
  3. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  4. Der Neue stellt sich mal vor

    Der Neue stellt sich mal vor: Hallo, ich bin der Sven, 46 Jahre alt und kurz davor, einen Caddy Maxi zu kaufen. Plan ist, mit dem Caddy den Alltag zu meistern, mit dem...
  5. Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:

    Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:: Es hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber jetzt isses fix: Ich gehe am 01. Juli in den Ruhestand. Die zooom manufactur für reisefahrzeuge...