Jetzt in Zivil sozusagen

Diskutiere Jetzt in Zivil sozusagen im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Da ich ja nun nicht mehr der Chef von zooom bin, werde ich hier im Forum unter meinem neuen Nicknamen posten.
T

thh

Guest
Da ich ja nun nicht mehr der Chef von zooom bin, werde ich hier im Forum unter meinem neuen Nicknamen posten.
 
druli

druli

Mitglied
Beiträge
225
Auf der Webseite stehst Du aber noch als Geschäftsführer = Chef
Ist das denn schon offiziell übergeben etc?
 
T

thh

Guest
Die GmbH existiert noch, ich bin auch noch GF, aber die GmbH ist nicht mehr aktiv.
Die HP wird gerade umstrukturiert.
 
druli

druli

Mitglied
Beiträge
225
Ist Dein Nachfolger Patrick hier eigentlich auch hin und wieder im Forum unterwegs?
 
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
Bin auch mal gespannt, unter welchem Namen Patrick dann hier im Forum fimiert.
PvZ = Patrick von zooom. Ist damit von gleichem Adel!
Und da dieses Unterforum ja ZOOOM heißt, will ich ich auch gleich mal herzlich willkmmen heißen und begrüßen.
Viel Spaß mit uns!
meint Lutz
 
Thema: Jetzt in Zivil sozusagen
Oben