Jetzt in Zivil sozusagen

Diskutiere Jetzt in Zivil sozusagen im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Da ich ja nun nicht mehr der Chef von zooom bin, werde ich hier im Forum unter meinem neuen Nicknamen posten.

  1. thh

    thh Guest

    Da ich ja nun nicht mehr der Chef von zooom bin, werde ich hier im Forum unter meinem neuen Nicknamen posten.
     
    _motte_ gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. druli

    druli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    13
    Auf der Webseite stehst Du aber noch als Geschäftsführer = Chef
    Ist das denn schon offiziell übergeben etc?
     
  4. thh

    thh Guest

    Die GmbH existiert noch, ich bin auch noch GF, aber die GmbH ist nicht mehr aktiv.
    Die HP wird gerade umstrukturiert.
     
  5. druli

    druli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    13
    Ist Dein Nachfolger Patrick hier eigentlich auch hin und wieder im Forum unterwegs?
     
  6. Lutz

    Lutz Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    19
    Bin auch mal gespannt, unter welchem Namen Patrick dann hier im Forum fimiert.
    PvZ = Patrick von zooom. Ist damit von gleichem Adel!
    Und da dieses Unterforum ja ZOOOM heißt, will ich ich auch gleich mal herzlich willkmmen heißen und begrüßen.
    Viel Spaß mit uns!
    meint Lutz
     
Thema:

Jetzt in Zivil sozusagen