Jetzt bin ich dabei

Diskutiere Jetzt bin ich dabei im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Liebes Forum Zunächst mal guten Morgen, ich bin schon seit einiger Zeit Leser des Forums. Nicht zuletzt dadurch bin ich zu unserem neuen Auto...

1. alexpapa

alexpapa Mitglied

Liebes Forum

Zunächst mal guten Morgen, ich bin schon seit einiger Zeit Leser des Forums. Nicht zuletzt dadurch bin ich zu unserem neuen Auto gekommen. :)
    Ein paar Infos zu mir und meiner Familie:
    Wir haben 3 Kinder (0,3 und 5 Jahre alt) und wohnen im schönen Niederösterreich (Hallo Onkelrudi, wir wohnen ca. 4 km Luftlinie voneinender entfernt).
    Zum Tourneo Connect sind wir gekommen, da wir für unseren alten Mondeo Kombi (180000 km und 10 Jahre ohne nennenswerte Probleme) einen Ersatz brauchten. Es wäre einiges zu machen gewesen und der freundliche Händler hatte einen 13 Monate alten Tourneo Connect mit nur 170 km !! auf dem Hof stehen. Der Preis war ok und nun fahren wir mit dem sehr seltenen Auto durch die Gegend.
    Die Ausstttung ist komplett und entspricht dem aktuellen Family-Modell. Hauptargument war das Platzangebot, welches im Vergleich mit den anderen HDK's am besten ist. Die Mechanik ist anspruchslos (z. b.Zahnriemenwechsel erst nach 250000 km :D ). Nun werden wir sehen, wie die Langzeithaltbarkeit ist.

Ich werde mal ein Foto machen und es hier ins Forum stellen.
    Ich habe mich das letzte halbe Jahr intensiv mit dem Thema beschäftigt und habe einige gute Tipps hier im Forum bekommen.

das wärs für' erste. Ich muss mich noch etwas zurechtfinden mit den smilies und der Form des Textes, bitte um Nachsicht.

Alex

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

passt schon :zwinkernani: :rund:

und :willkommen:

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Auch von mir ein :willkommen:

Gruß Martin

Thema:

Jetzt bin ich dabei

Die Seite wird geladen...

Jetzt bin ich dabei - Ähnliche Themen

1. Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich

Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich: Ihr lieben, plant ihr Urlaub In Frankreich? Beachtet bitte das es in den ersten Städten nun Plakettenpflicht herrscht. Anders als wie bei uns,...
  2. Jetzt in Zivil sozusagen

Jetzt in Zivil sozusagen: Da ich ja nun nicht mehr der Chef von zooom bin, werde ich hier im Forum unter meinem neuen Nicknamen posten.
  3. Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:

Sodala, damit das jetzt mal offiziell ist:: Es hat sich ein wenig in die Länge gezogen, aber jetzt isses fix: Ich gehe am 01. Juli in den Ruhestand. Die zooom manufactur für reisefahrzeuge...
  4. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  5. 200.000 km NV200 Kasten (jetzt 400.000km)

200.000 km NV200 Kasten (jetzt 400.000km): Hallo Gemeinde, nach nunmehr 200tkm und 15 Monaten kommen die ersten Probleme. Ich komme gerade von der Inspektion und es stehen folgende...