Jemand im Raum Mering / Augsburg/FFB

Diskutiere Jemand im Raum Mering / Augsburg/FFB im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; mit einem Phase 2 Kangoo mit Heckklappe? Wir bräuchten mal einen für 1/2 - 1Tag zum Anpassen Heckklappenzelt. (Das kriegt der Ausleiher dann...

1. zooom

zooom Mitglied

mit einem Phase 2 Kangoo mit Heckklappe?
    Wir bräuchten mal einen für 1/2 - 1Tag zum Anpassen Heckklappenzelt. (Das kriegt der Ausleiher dann umsonst)

...außerdem würde ich gern mal schauen, ob unsere NV200 Drehkonsole vielleicht zuuuufällig...

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jemand im Raum Mering / Augsburg/FFB

Die Seite wird geladen...

Jemand im Raum Mering / Augsburg/FFB - Ähnliche Themen

1. Hat jemand exakte Maße des Laderaums Kastenwagen Fiorino?

Hat jemand exakte Maße des Laderaums Kastenwagen Fiorino?: Hallo nochmal. Der Fiorino Kasten rückt in die nähere Auswahl. Leider bin ich zur Zeit unterwegs so dass ich nicht selber mit dem Zollstock zum...
  2. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  3. Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?

Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?: Moin, ich habe seit gut einer Woche endlich auch einen NV200 Evalia. Da ich den Wagen auch zum campen benutzen möchte, würde ich gerne eine...
  4. Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de

Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Autos über meinauto.de hat. Wir haben...
  5. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...