G
Guest
Guest
Update von Urpes: Bild entfernt
Und - was soll das?
Gefällt Dir das Bild nicht, dass Du deshalb extra eine PN schreiben musst?
Nein.
Soll das witzig sein oder was?
Hmm, wenn Du zum lächeln in den Keller gehst, und keinerlei Spaß an irgendetwas empfindest, muss das wohl bei allen anderen genau so sein.
Scheinbar bist Du Administrator und hast alle gefragt, und alle haben gesagt "Schreib dem Turboprinz eine PN und beschwere Dich! Gibs ihm!!!" ?
Und als Sprecher aller Internetforenbenutzer beschwerst Du Dich nun bei mir?
Ich gebe Dir mal einen Tip: Schau Dir mal dieses Video an und höre genau zu! Du wirst Dich und Dein Verhalten, sich über all und jedes zu beschweren, sicher wiedererkennen.
Aber sicherlich verstehst Du, dass ich freundlich lächele und über solche PNs wie Deine bestenfalls den Kopf schüttle? Und mir den Schuh nicht anziehen werde?
Übrigens - wer hindert Dich daran, ein weiteres Bild hinzuzuposten?
Es war keine Verlinkung. Das Bild war sichtbar.Turboprinz schrieb:(obwohl es eine verlinkung aus einem sozialen Netzwerk war)
Schoen, bin dabei, aber darum gehts jetzt gar nicht.Turboprinz schrieb:Und das ist meine Frage an Euch: Darf man in einem Forenbereich, der Fun / Off Topic / SmallTalk heisst, ein wenig Spass haben, Beiträge posten, die in keine Kategorie passen oder ein wenig SmallTalk abhalten?
Oder einfach mal einen Thread eröffnen, der, wenn alle mitmachen und irgendwelche lustigen oder weniger lustigen Bilder posten, durchaus interessant sein oder werden könnte?
Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich zu ärgern, und mit einem Lächeln im Gesicht ist doch vieles einfacher, oder nicht?
Lächelnde Grüße!
Turboprinz schrieb:Mann Mann,
ihr seid ja ein paar übervorsichtige Oberverdachtschöpfer. Wenn Euch das heraufladen von Fotos nicht gefällt, dann deaktiviert doch die Funktion!?
So wie es aussieht, schreiben hier nur 4 oder 5 Leute - der Rest traut sich gar nicht mehr.