Jakobssen in da Haus ...

Diskutiere Jakobssen in da Haus ... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Ich heisse eigentlich Jaka, bin Slowene, komme aus Maribor, lebe und arbeite aber in Ljubljana (Hauptstadt). Von Beruf bin ich Übersetzer und...

  1. #1 Anonymous, 09.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich heisse eigentlich Jaka, bin Slowene, komme aus Maribor, lebe und arbeite aber in Ljubljana (Hauptstadt).
    Von Beruf bin ich Übersetzer und Dolmetscher, arbeite aber als Journalist.
    Gerade einen Berlingo gekauft (auch wegen uneseren 6 Monate alten Sohnes) und deswegen bin ich hier gelandet.
    Suche nach Auskunften und Informationen über diesen neuen Fahrgefühl, ha, ha, Hochdachkombi fahren.
    Früher hatten wir einen Vectra Combi, aber mit 8 Jahren gab es schon viele Pannen und deswegen haben wir es verkauft und unseren Berlingo gekauft.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal :willkommen:
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Jaka,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  5. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die richtige Entscheidung getroffen :top:
     
  6. #5 Anonymous, 10.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :willkommen:

    Auch von mir!!!

    ( Hatte auch vor dem Combo einen Vectra Caravan, ohne Pannen und Probleme, wie bisher alle meine Opel...)
     
  7. #6 Anonymous, 11.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Jaka,

    schoen mal wieder internationale Gesichter hier zu sehen. Und natuerlich herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Spass mit dem Berlingo.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jakobssen in da Haus ...

Die Seite wird geladen...

Jakobssen in da Haus ... - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr

    Fernbedienung geht zu Hause nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen geht zu Haue (und nur zu Hause) die Fernbedienung an unserem Connect (MK1) nicht mehr. Die Batterie im Schlüssel habe...
  2. Wärmedämmung am Haus. Wer kennt sich Haus?

    Wärmedämmung am Haus. Wer kennt sich Haus?: Eine Frage in die Runde: Wir wollen in unserem Haus neue Fenster einbauen lassen. Leider gehen die Meinungen zum Thema "Wärmedämmung"...
  3. Bleileitungen im Haus?

    Bleileitungen im Haus?: Moin! Ob ein Haus Bleileitungen hat, kann ich ja erkennen, WENN ich die Leitungen sehe. Das schaffe ich als Laie sogar noch :mrgreen: Aber was...