Ist die Elektronik bei Renault immer noch anfällig?

Diskutiere Ist die Elektronik bei Renault immer noch anfällig? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Kangoo G2 Fahrer, mich haben zwei ältere Herren, die relativ viel Ärger mit ihren Renaults haben, auf ihre Elektrik-Probleme angesprochen....

  1. #1 Wolfgang, 23.04.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Kangoo G2 Fahrer, mich haben zwei ältere Herren, die relativ viel Ärger mit ihren Renaults haben, auf ihre Elektrik-Probleme angesprochen.
    Der eine fährt einen 4 Jahre alten Scenic, der andere einen 18 Monate alten Megane.
    Gibt es diese Probleme bei unserem G2 auch? Oder sind das "alte Renault Sünden" (Qualität soll ja deutilch besser geworden sein).
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 23.04.2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Bis jetz noch nix! Klopf dreimal auf Holz :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 24.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    keine Probleme

    Innerhalb von 13 Monaten 1 Glühbirnenwechsel für 5,90.
    SONST GAR NIX!
    Hoffentlich geht's so weiter (ebenfalls auf Holz klopf :mrgreen: )

    Tschau :wink:
     
  5. #4 Anonymous, 24.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Denke mal, um darüber Aussagen machen zu können, ist er noch zu frisch.

    Warten wir mal die nächsten 2 - 3 Jahre ab...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist die Elektronik bei Renault immer noch anfällig?

Die Seite wird geladen...

Ist die Elektronik bei Renault immer noch anfällig? - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

    Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  2. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  3. Sound Renault Grand kangoo

    Sound Renault Grand kangoo: Hallo,bin neu im Forum,habe mir einen neuen Grand Kangoo gekauft.Hatte vier Jahr lang einen VW Caddy Maxi.Dieser war in letzter Zeit mehr in der...
  4. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  5. Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?

    Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?: wir haben jetzt doch beschlossen, einen camping urlaub zu machen (mir wurde auch schon schummerig beim gedanken an griechische...