Ist die Elektronik bei Renault immer noch anfällig?

Diskutiere Ist die Elektronik bei Renault immer noch anfällig? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Kangoo G2 Fahrer, mich haben zwei ältere Herren, die relativ viel Ärger mit ihren Renaults haben, auf ihre Elektrik-Probleme angesprochen....

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Kangoo G2 Fahrer, mich haben zwei ältere Herren, die relativ viel Ärger mit ihren Renaults haben, auf ihre Elektrik-Probleme angesprochen.
    Der eine fährt einen 4 Jahre alten Scenic, der andere einen 18 Monate alten Megane.
    Gibt es diese Probleme bei unserem G2 auch? Oder sind das "alte Renault Sünden" (Qualität soll ja deutilch besser geworden sein).
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 23. April 2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Bis jetz noch nix! Klopf dreimal auf Holz :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 24. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    keine Probleme

    Innerhalb von 13 Monaten 1 Glühbirnenwechsel für 5,90.
    SONST GAR NIX!
    Hoffentlich geht's so weiter (ebenfalls auf Holz klopf :mrgreen: )

    Tschau :wink:
     
  5. #4 Anonymous, 24. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Denke mal, um darüber Aussagen machen zu können, ist er noch zu frisch.

    Warten wir mal die nächsten 2 - 3 Jahre ab...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist die Elektronik bei Renault immer noch anfällig?

Die Seite wird geladen...

Ist die Elektronik bei Renault immer noch anfällig? - Ähnliche Themen

  1. Zweitbatterie/Versorgerbatterie + Elektronik

    Zweitbatterie/Versorgerbatterie + Elektronik: Hallo zusammen, ich bin Gerhard, Hochdachneuling und gerade mit dem Umbau eines Evalia beschäftigt. Mechanische Dinge bekomme ich ganz gut hin,...
  2. Start und Elektronikproblem.

    Start und Elektronikproblem.: Nachdem ich meinen Evalia nun seit ein paar Monaten habe und die ersten 2000 km gut und problemlos gelaufen sind, hat sich heute der Fehlerteufel...
  3. Elektronikerfrage Laptopnetzteil?

    Elektronikerfrage Laptopnetzteil?: Hallo zusammen, kurze Frage: was passiert wenn ich ein funktionierendes 20V/4,5A Netzteil an ein Laptop anschliesse, welches sonst von einem...
  4. Elektronikfachmann (12V) gesucht, dringend!!!!

    Elektronikfachmann (12V) gesucht, dringend!!!!: Moin, Ich benötige eine Schaltung, die zwei Hupen im Wechsel anmacht. Da ich weder bisher nen Bausatz noch sonst etwas finden konnte, Hatte ich...
  5. Sind hier Elektroniker ? (Lehmann Groß Bahn)

    Sind hier Elektroniker ? (Lehmann Groß Bahn): Moin! Wir haben seit vielen Jahren eine LGB (Modelleisenbahn) im Garten und benutzen den Jumbotrafo 50100. Heute war es in dem Raum, wo der...