Ist der Preis ok?

Diskutiere Ist der Preis ok? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, was meint ihr zu diesem Angebot, sollte man da zuschlagen? http://www.newcar24.de/index.php?id=12

1. #1 Anonymous, 27.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

2. #2 Anonymous, 27.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Gedanke ans Zuschlagen kommt einem da in der Tat - aber nicht in bezug auf das Auto :mrgreen:

3. #3 Wolfgang, 28.11.2005
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Wenn es Dir nur um einen "guten" Preis und nicht um eine gute Austattung oder aber auch um einen "guten" Händler in Deiner Nähe geht, ja.

Viel Spaß, wenn er denn da ist, Gruß Wolfgang

4. #4 Anonymous, 28.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

HI!

8600 für einen neuen Berlingo, wer kauft da noch gebraucht?

Leider sagt der Link: Bonus bis Ende November 2005.
    Interessenten sollten sich beeilen.

Leider deutet der Link an.....
    ... dass sich dieses Gerät momentan nicht allzugut verkauft.
    ... dass eventuell jeder Entschlossene zum Abbau der Halde beiträgt.
    ... dass wahrscheinlich bald eine vollkommen neue Berlingo-Generation bei den Händlern steht.(??)
    ---------------------------------------------------------

7500Euronen (excl Mwst.) für 1200kg veredeltes Material.... das macht 6,2 Euro pro Kilogramm. Ein guter Preis!

Gruß, gD

5. #5 Anonymous, 28.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Du weißt aber, das du in diesem Berli absolut nix drin hast! Leg noch 1400.- drauf und kauf einen Multispace Plus 1,4er.... gibts wenn man sucht ab 10 Riesen....

6. #6 Anonymous, 28.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Schöni, 1400 sind viel Geld. Es ist ungefähr jener Betrag, den dir der Händler in 9 Jahren für dein Mobil bietet.
    Weswegen soll ich für Schnickschnack 15% Mehrpreis bezahlen? Damit ich mir täglich das Fensterheben erspare?

Gruß, gD

7. #7 Anonymous, 28.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Eines hab´ ich vergessen....

Die Grauimporteure nehmen Nebengebühren. 520 Euro nennt die Liste!
    Aber 9100 dürfte immer noch günstig sein.

gD

8. DiDre

DiDre Mitglied

Also der Unterschied zwischen Advance und Multispace sind nur mehr als als nur el. Fensterheber. Sondern auch Seitenairbags, Klimaanlage, Funk-ZV, Ablagegalerie und und und.
    Ein Advance hat auch noch nicht mal nen Heckwischer. Das ist Mobilitär wirklich nur für Minimalisten. Da sind mir persönlich 1500 € mehr ein Klacks, gerechnet auf 7 Jahren, wo ich einen Neuwagen (bequem!) fahren will.

9. #9 Anonymous, 29.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein Radio ist glaub auch noch mit drin, für die Kids gibts hinten Klapptische, Schnullerbunker, Armlehnen, Umluft-Gebläse(imho ganz wichtig) - und gibt es auch nur den kleinen Diesel/Benziner im Advance!

Und hat der Advance nicht nur eine Schiebetüre?

Also von Advance zu Mspace-Plus ist bedeutend mehr Wert als 1400.- - da ist der Preis nebensächlich...

10. #10 Anonymous, 30.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Rechnen wir zusammen

Fensterheber: 10 - 20 Euro
    Zentralverriegelung: 10 - 20 Euro
    Heckwischer: 10 Euro
    Klima: 200 Euro
    diverse Ablagen und Zierringe: 15 Euro
    besserer SitzStoff: 10 Euro
    Radio: 120 Euro
    weiterer Schnickschnack: 25 Euro

Macht 420 Euro herstellerseitige Mehrkosten. Maximal.
    ------------------------------------------------------
    Mir widerstrebt es, dafür 1400 hinzulegen. Aber jeder setzt die Prioritäten anders.

Gruß, gD

-------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------
    Edit: Eventuell ist die 2. Schiebetür auch noch im Paket dabei. Na gut, wer die 2. Schiebetür und Klima unbedingt will, der ist mit der Paketlösung gut bedient. Das sehe sogar ich ein. Denn die Einzelaufpreise sind wesentlich ungünstiger.

Thema:

Ist der Preis ok?

Die Seite wird geladen...

Ist der Preis ok? - Ähnliche Themen

1. Proace City Verso, schon wieder eine Preiserhöhung?

Proace City Verso, schon wieder eine Preiserhöhung?: Moin, habe mir gerade die aktuelle Preisliste auf der Toyota Homepage angesehen. Der Executive Diesel Automatik kostet jetzt 42.010 Euro. Auf...
  2. Das Ding mit den Gebrauchtpreisen

Das Ding mit den Gebrauchtpreisen: Ich brauche mal etwas Input. Im letzten Jahr habe ich meinen Berlingo als Jahreswagen gekauft. Benziner, mit Automatik. Dann kam die...
  3. Holzpreise hoch...wieso Holz gibt es doch kostenlos.....

Holzpreise hoch...wieso Holz gibt es doch kostenlos.....: ......von alten Möbeln. Was haltet ihr davon alte Möbel die bei eBay Kleinanzeigen zu haufen verschenkt werden für den Ausbau zu verwenden. Oder...
  4. Angemessener Preis Dacia Dokker

Angemessener Preis Dacia Dokker: Hallo zusammen, Ich bin im Begriff mein allererstes Auto zu kaufen und "etwas" schockiert von den aktuellen Preisen. Ich hab folgendes Auto im...
  5. alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB

alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB: Hallo, schweren Herzens muß ich mich von meinem geliebten Berlingo Zooom verabschieden...TÜV sollte gemacht werden - aber meine Werkstatt sagte,...