Ist das ein Hochdachkombi?

Diskutiere Ist das ein Hochdachkombi? im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Morgen, hatte gestern ein nettes Streitgespräch mit einem Kollegen, der der Überzeugung war das der Galaxy ein HDK wäre. Ich meine wenn ich mir...

1. weiterury

weiterury Neues Mitglied

Morgen,

hatte gestern ein nettes Streitgespräch mit einem Kollegen, der der Überzeugung war das der Galaxy ein HDK wäre. Ich meine wenn ich mir die Bilder bei http://www.mobile.de/modellverzeichnis/ford/galaxy.html ansehe, dann sollte man doch sehen das das eben keiner ist.

Also für mich jedenfalls. Ist eben ein Van aber auch nicht mehr. Was sagt ihr dazu? Ist es einer oder nicht?

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 28. Januar 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ein Merkmal sind die Schiebetueren.

Dann normal noch der guenstige Preis.
    Der Dokker faengt bei 9000 an, der Berlingo unter 13ooo und der Caddy faengt bei 15ooo an (im Fruehjahr die Sondermodelle.
    Bei 18-20ooo hoeren die ersten Preise schon auf, Dokker und Berlingo.

Ladevolumen beim kleinen alten Kangoo um 2700 Liter, erste Berlingo 2800 Liter, und dann gehts locker aufwaerts, Doblo heute meine ich um 3400 Liter.

Der Galaxy?
    Gruss Helmut

4. Biki

Biki Mitglied

Gepäckraum 1.130 Liter
    bei umgeklappten Rücksitzen 2.325 l
    Kofferraum max. 2600 l
    Fahrzeughöhe 1,71m
    Laderaum 113,5 breit x 2055 lang x 890 hoch

Bei der Höhe ein HOCHdachkombi?

5. #4 welfen2002, 28. Januar 2014
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

Manchmal hilft Wikipedia. Dort mal die Abgrenzungen zu anderen Fahrzeugen lesen

6. rgruener

rgruener Mitglied

definitiv ein van

Thema:

Ist das ein Hochdachkombi?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Hochdachkombi? - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Geplänkel zum Umbau eines Hochdachkombis

Geplänkel zum Umbau eines Hochdachkombis: ---------- m Hinterkopf feile ich schon an meinen nächsten Auto-Ausbauprojekten herum. ---------- Ich auch. Hab noch gar kein Fahrzeug...
  3. Beim Hochdachkombi gelandet

Beim Hochdachkombi gelandet: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 14 Tagen Besitzer eines Mercedes Citan 111 CDI. Ich will den HDK wie ihr anscheinend abkürzt, etwas umgestalten...
  4. Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?

Erfahrungen mit Campingboxen für Hochdachkombis?: Hallo liebe Camper, Ich möchte mir gerne eine Campingbox zulegen. Habe mich näher mit diesen Anbietern beschäftigt.... - QUQUQ Campingbox für...
  5. Hochdachkombi bis 9000€, 250cm Ladefläche

Hochdachkombi bis 9000€, 250cm Ladefläche: Hallo Leute, mein erster Post. Ich suche einen Hochdachkombi bis 9000€, gerne auch für weniger um was für Reparaturen übrig zu haben. Wichtig für...