Ist das ein Hochdachkombi?

Diskutiere Ist das ein Hochdachkombi? im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Morgen, hatte gestern ein nettes Streitgespräch mit einem Kollegen, der der Überzeugung war das der Galaxy ein HDK wäre. Ich meine wenn ich mir...
W

weiterury

Neues Mitglied
Beiträge
5
Morgen,

hatte gestern ein nettes Streitgespräch mit einem Kollegen, der der Überzeugung war das der Galaxy ein HDK wäre. Ich meine wenn ich mir die Bilder bei http://www.mobile.de/modellverzeichnis/ford/galaxy.html ansehe, dann sollte man doch sehen das das eben keiner ist.

Also für mich jedenfalls. Ist eben ein Van aber auch nicht mehr. Was sagt ihr dazu? Ist es einer oder nicht?
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ein Merkmal sind die Schiebetueren.

Dann normal noch der guenstige Preis.
Der Dokker faengt bei 9000 an, der Berlingo unter 13ooo und der Caddy faengt bei 15ooo an (im Fruehjahr die Sondermodelle.
Bei 18-20ooo hoeren die ersten Preise schon auf, Dokker und Berlingo.

Ladevolumen beim kleinen alten Kangoo um 2700 Liter, erste Berlingo 2800 Liter, und dann gehts locker aufwaerts, Doblo heute meine ich um 3400 Liter.

Der Galaxy?
Gruss Helmut
 
Biki

Biki

Mitglied
Beiträge
273
Gepäckraum 1.130 Liter
bei umgeklappten Rücksitzen 2.325 l
Kofferraum max. 2600 l
Fahrzeughöhe 1,71m
Laderaum 113,5 breit x 2055 lang x 890 hoch

Bei der Höhe ein HOCHdachkombi?
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Manchmal hilft Wikipedia. Dort mal die Abgrenzungen zu anderen Fahrzeugen lesen
 
Thema: Ist das ein Hochdachkombi?
Oben