Ist das ein Hochdachkombi?

Diskutiere Ist das ein Hochdachkombi? im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Morgen, hatte gestern ein nettes Streitgespräch mit einem Kollegen, der der Überzeugung war das der Galaxy ein HDK wäre. Ich meine wenn ich mir...

  1. #1 weiterury, 28.01.2014
    weiterury

    weiterury Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    hatte gestern ein nettes Streitgespräch mit einem Kollegen, der der Überzeugung war das der Galaxy ein HDK wäre. Ich meine wenn ich mir die Bilder bei http://www.mobile.de/modellverzeichnis/ford/galaxy.html ansehe, dann sollte man doch sehen das das eben keiner ist.

    Also für mich jedenfalls. Ist eben ein Van aber auch nicht mehr. Was sagt ihr dazu? Ist es einer oder nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 28.01.2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    212
    Hallo,
    ein Merkmal sind die Schiebetueren.

    Dann normal noch der guenstige Preis.
    Der Dokker faengt bei 9000 an, der Berlingo unter 13ooo und der Caddy faengt bei 15ooo an (im Fruehjahr die Sondermodelle.
    Bei 18-20ooo hoeren die ersten Preise schon auf, Dokker und Berlingo.

    Ladevolumen beim kleinen alten Kangoo um 2700 Liter, erste Berlingo 2800 Liter, und dann gehts locker aufwaerts, Doblo heute meine ich um 3400 Liter.

    Der Galaxy?
    Gruss Helmut
     
  4. Biki

    Biki Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    36
    Gepäckraum 1.130 Liter
    bei umgeklappten Rücksitzen 2.325 l
    Kofferraum max. 2600 l
    Fahrzeughöhe 1,71m
    Laderaum 113,5 breit x 2055 lang x 890 hoch

    Bei der Höhe ein HOCHdachkombi?
     
  5. #4 welfen2002, 28.01.2014
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    4
    Manchmal hilft Wikipedia. Dort mal die Abgrenzungen zu anderen Fahrzeugen lesen
     
  6. #5 rgruener, 28.01.2014
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    definitiv ein van
     
Thema:

Ist das ein Hochdachkombi?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Hochdachkombi? - Ähnliche Themen

  1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

    Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  3. Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!

    Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen kleinen Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt, da ich mich dieses Jahr mit dem...
  4. Campingausbau Pro und Kontra

    Campingausbau Pro und Kontra: Hallo, ich habe in letzter Zeit verschiedene Videos von Camping Ausbauten gehen und habe da selber meine eigene Pro und Kontras gefunden die ich...
  5. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....