Isomatten für den Tourneo - Wo gibts die ??

Diskutiere Isomatten für den Tourneo - Wo gibts die ?? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Bin auf der Suche nach solchen Isomatten für die Front und Seitenscheiben die man von innen mit Saugnäpfen befestigt . Kann leider...

  1. #1 Anonymous, 31. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    Bin auf der Suche nach solchen Isomatten für die Front und Seitenscheiben die man von innen mit Saugnäpfen befestigt . Kann leider nirgendwo welche finden . Hat jemand einen Tipp für mich ?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikerchris, 1. Juni 2008
    bikerchris

    bikerchris Mitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    servus stevepure,

    schau mal bei reimo.de oder fritz-berger.de. da gibts zwar keine passgenauen für den tourneo, aber das bastelmaterial dafür. ich habe für meinen doblo die teile selbergebaut, mit saugnäpfen usw. funktioniert super.

    gruss chris
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Thermomatten

    Hallo Steve,
    ich habe einen Händler gefunden der welche anbieten kann und habe mir die auch bestellt. Passen gut und eine schöne feste Qualität.
    Schau mal bei www.jump-mobil.com und bestelle Grüße von Anja Offermanns.
    VG, Anja
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Anja-Connect,

    Hab grad mal auf der Seite gestöbert- aber keine Isomatten explizit für den Connect entdecken können. :confused:
    Welche Isomatten für andere Fabrikate passen denn für den Connect? Schön wär´s ja, wenn die auch etwas für den Combo hätten.

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Thermomatten

    Der kann so zieml. für alles Matten besorgen. Ihr müßt da nur anfragen. Auf der Seite steht nur ein Teil.....;-))) Hab mich auch gefreut als ich hörte, d. er für den Transit Connect welche hat. Auf selber schnippeln hatte ich gar keine Lust.....
    VG, ANja
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab mir da auch welche maßschneidern lassen, hat ca. 130€ für alle Scheiben gekostet, was ich okay fand. Die Matten sind sehr dick und solieren daher super.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Opel Combo mit geteilter Hecktür = 9 Scheiben, bei Jump-Mobil = 169,90€... WOAR! Die wissen, wie man aus Blei Gold macht
     
Thema:

Isomatten für den Tourneo - Wo gibts die ??

Die Seite wird geladen...

Isomatten für den Tourneo - Wo gibts die ?? - Ähnliche Themen

  1. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

    Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...
  2. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

    Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  3. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  4. größer Räder für NV200

    größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...
  5. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...