Isomatten für den Tourneo - Wo gibts die ??

Diskutiere Isomatten für den Tourneo - Wo gibts die ?? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Bin auf der Suche nach solchen Isomatten für die Front und Seitenscheiben die man von innen mit Saugnäpfen befestigt . Kann leider...
A

Anonymous

Guest
Hallo
Bin auf der Suche nach solchen Isomatten für die Front und Seitenscheiben die man von innen mit Saugnäpfen befestigt . Kann leider nirgendwo welche finden . Hat jemand einen Tipp für mich ?
 
B

bikerchris

Mitglied
Beiträge
100
servus stevepure,

schau mal bei reimo.de oder fritz-berger.de. da gibts zwar keine passgenauen für den tourneo, aber das bastelmaterial dafür. ich habe für meinen doblo die teile selbergebaut, mit saugnäpfen usw. funktioniert super.

gruss chris
 
A

Anonymous

Guest
Thermomatten

Hallo Steve,
ich habe einen Händler gefunden der welche anbieten kann und habe mir die auch bestellt. Passen gut und eine schöne feste Qualität.
Schau mal bei www.jump-mobil.com und bestelle Grüße von Anja Offermanns.
VG, Anja
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Anja-Connect,

Hab grad mal auf der Seite gestöbert- aber keine Isomatten explizit für den Connect entdecken können. :confused:
Welche Isomatten für andere Fabrikate passen denn für den Connect? Schön wär´s ja, wenn die auch etwas für den Combo hätten.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Thermomatten

Der kann so zieml. für alles Matten besorgen. Ihr müßt da nur anfragen. Auf der Seite steht nur ein Teil.....;-))) Hab mich auch gefreut als ich hörte, d. er für den Transit Connect welche hat. Auf selber schnippeln hatte ich gar keine Lust.....
VG, ANja
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab mir da auch welche maßschneidern lassen, hat ca. 130€ für alle Scheiben gekostet, was ich okay fand. Die Matten sind sehr dick und solieren daher super.
 
A

Anonymous

Guest
Opel Combo mit geteilter Hecktür = 9 Scheiben, bei Jump-Mobil = 169,90€... WOAR! Die wissen, wie man aus Blei Gold macht
 
Thema: Isomatten für den Tourneo - Wo gibts die ??
Oben