iPod ans normale Radio anschließen?

Diskutiere iPod ans normale Radio anschließen? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Weiß jemand von Euch, ob es ein Adapterkabel gibt, mit dem man den iPod an das Originalradio anschließen kann. Momentan höre ich über einen...

  1. #1 Anonymous, 19.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weiß jemand von Euch, ob es ein Adapterkabel gibt, mit dem man den iPod an das Originalradio anschließen kann.

    Momentan höre ich über einen Funktransmitter von Belkin, hätte aber schon lieber einen direkten Anschluss.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt noch so adapterkassetten, die empfehlt ich aber nicht, waren schon bei CD'PLayern schrott.

    Was für anschlußmöglichkeiten hat denn dein Radio?!
     
  4. #3 Anonymous, 21.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese Frage hab ich meinem Händler auch gestellt, weil das Orginalradio kein mp3 hat...Es gibt nen Adapterkabel, kostet so 30 €, zumindestens für mein neues Modell.

    grüsse josi
     
  5. #4 Anonymous, 27.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    in irgendeinem Discounterprospekt habe ich die Woche einen UKW-Sender gesehen. Daran schließt du den iPod (oder vermutlich eine beliebige Musikquelle) an und empfängst das Signal dann übers Radio.

    Klingt kompliziert, hab ich nicht ausprobiert, aber wollte ich einfach mal loswerden, vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant.
     
  6. #5 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn das Original von Blaupunkt ist kauf ein Adapterkabel.
    Habe dafür ca 7 € bezahlt und hinten in den stecker gesteckt, Kabel hintenrum ins Handschufach fertig.
    Dürfte es aber auch für andere Marken geben.
     
Thema:

iPod ans normale Radio anschließen?

Die Seite wird geladen...

iPod ans normale Radio anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal

    Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal: Guten Morgen, Seit ein paar Wochen beobachte ich, dass das Dispay des Bordcomputers oft zunächst nicht die normale Helligkeit aufweist, sondern...
  2. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  3. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  4. Radio im Caddy aufrüsten !

    Radio im Caddy aufrüsten !: Hallo! Habe in meinem Caddy nur das RCD310. Ohne USB, SD-Karte und ohne Bluetooth sowie auch kein Navi. Eine MFA habe ich auch nicht. Soll ja...
  5. Freischaltung USB und AUX im Radio

    Freischaltung USB und AUX im Radio: Hallo erst einmal . Ich besitze seit 1 Woche eine Combo D Bj. 2015 . Das Teil ist für meine Ansprüche ideal . Das einzige was mich wirklich stört...