iPod ans normale Radio anschließen?

Diskutiere iPod ans normale Radio anschließen? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Weiß jemand von Euch, ob es ein Adapterkabel gibt, mit dem man den iPod an das Originalradio anschließen kann. Momentan höre ich über einen...
A

Anonymous

Guest
Weiß jemand von Euch, ob es ein Adapterkabel gibt, mit dem man den iPod an das Originalradio anschließen kann.

Momentan höre ich über einen Funktransmitter von Belkin, hätte aber schon lieber einen direkten Anschluss.
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt noch so adapterkassetten, die empfehlt ich aber nicht, waren schon bei CD'PLayern schrott.

Was für anschlußmöglichkeiten hat denn dein Radio?!
 
A

Anonymous

Guest
Diese Frage hab ich meinem Händler auch gestellt, weil das Orginalradio kein mp3 hat...Es gibt nen Adapterkabel, kostet so 30 €, zumindestens für mein neues Modell.

grüsse josi
 
A

Anonymous

Guest
in irgendeinem Discounterprospekt habe ich die Woche einen UKW-Sender gesehen. Daran schließt du den iPod (oder vermutlich eine beliebige Musikquelle) an und empfängst das Signal dann übers Radio.

Klingt kompliziert, hab ich nicht ausprobiert, aber wollte ich einfach mal loswerden, vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn das Original von Blaupunkt ist kauf ein Adapterkabel.
Habe dafür ca 7 € bezahlt und hinten in den stecker gesteckt, Kabel hintenrum ins Handschufach fertig.
Dürfte es aber auch für andere Marken geben.
 
Thema: iPod ans normale Radio anschließen?
Oben