iPod ans normale Radio anschließen?
Diskutiere iPod ans normale Radio anschließen? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Weiß jemand von Euch, ob es ein Adapterkabel gibt, mit dem man den iPod an das Originalradio anschließen kann. Momentan höre ich über einen...
Thema:
iPod ans normale Radio anschließen?
Die Seite wird geladen...
-
iPod ans normale Radio anschließen? - Ähnliche Themen
-
Nissan Connect Radio ersetzen und Kopfstützendisplays einbauen
Nissan Connect Radio ersetzen und Kopfstützendisplays einbauen: Guten Tag, hier möchte ich mein Vorhaben mit euch teilen. Ich habe mir bei AliExpress ein "Ownice K5" bestellt. Es ist ein "Android Autoradio"... -
Umbau von Radio auf Nissan Connect
Umbau von Radio auf Nissan Connect: Hallo, ich heisse Ralf, lese hier schon länger mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet, da ich gerne einen anderen Radio einbauen möchte und... -
Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen
Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim doblo 1.6 16v bei der Heckklappe was nachzurüsten, damit diese per vorhandenem Funk geöffnet/verschlossen... -
Radio / Bluetooth Citan
Radio / Bluetooth Citan: Hallo zusammen, vor etwa zwei Wochen habe ich meinen Citan 109 als Firmenwagen in Empfang genommen und war zuerst von der Ausstattung her... -
Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004
Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004: Hallo! Ich finde es etwas schade, dass ich ab Tempo 100 kaum noch Musik hören kann, weil die Anlage so leise ist. Deswegen habe ich mir nun zwei...