Ipad2 reparieren

Diskutiere Ipad2 reparieren im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Ich habe lange darauf gewartet, nun ist es passiert. Mein Ipad ist mir runtergefallen und das Display hat nicht gehalten. Es ist an diversen...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich habe lange darauf gewartet, nun ist es passiert.
Mein Ipad ist mir runtergefallen und das Display hat nicht gehalten. Es ist an diversen Stellen gerissen. Der Touchscreen funktioniert noch, es ist lediglich die Glasscheibe.

Was nun? Das Teil ist gerade mal 8 Monate alt.
Wo kann ich so was reparieren lassen? Einen Laden habe ich schon gefragt, der will 170 Euro haben....
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ach ja... Apple direkt will 250 Taler haben. Dafür bekomme ich dann ein Austauschgerät.

Vielleicht hat ja jemand von euch Beziehungen... ich würde mir den Tausch auch selbst zutrauen, wenn ich das Ersatzteil hätte.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo Stefan,
hab mal gerade in der Bucht geschaut. Ersatz-Touchsreen liegen da umgefähr um 50€. wenn Du Dir den Wechsel selber zutraust, kannst Du es nicht billiger haben. Mußt halt nur schauen, dass es nicht aus Hong Kong oder China kommt.

Ciao
Peter
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde es auf keinen Fall selber machen, da die Hersteller immer wieder Fallen einbauen, wie auch z.B. beim Nintendo DS Lite. Wenn du dir nicht 100% sicher bist, lass es bleiben !
Der Kurs von 170 ocken ist nicht soooo schlecht, der Reparateur der PCs bei meinem Ex-AG nimmt 200 Oiro.
 
A

Anonymous

Guest
Ist mir auch schonmal passiert nur zum Glück Habe ichfür 5€ pro Monat eine Garantie für das iPad wenn man was kaputt geht.



Mfg Sandro
 
Thema: Ipad2 reparieren

Ähnliche Themen

Oben