Intervallschaltung Scheibenwischer nachrüsten

Diskutiere Intervallschaltung Scheibenwischer nachrüsten im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus, ich fahre einen Connect LX 110PS, gekauft Feb. 2008 als Neufahrzeug. Der Zeitraum zwischen zwei Wischintervallen ist mir häufig zulang....

  1. #1 Anonymous, 26.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus,
    ich fahre einen Connect LX 110PS, gekauft Feb. 2008 als Neufahrzeug.
    Der Zeitraum zwischen zwei Wischintervallen ist mir häufig zulang. Ich suche eine Möglichkeit den Intervall variabel einzustellen oder aber zumindest weitere 1-2 kürzere Intervalle zu ergänzen.
    Welche Möglichkeiten dazu gibt es ?
    Gruss aus der Pfalz
    Ludger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Ludger,

    schau mal hier (bitte anklicken) nach, da wurde das Thema schon ausführlich behandelt und
    von dem User "Fordmaster" auch gut erörtert. Der kann Dir auch bei weiteren Fragen bestens
    behilflich sein (schreib ihm doch einfach mal eine PN).


    Ach ja, auch noch ein recht herzliches :willkommen: .
     
Thema:

Intervallschaltung Scheibenwischer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Intervallschaltung Scheibenwischer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  3. BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

    BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...
  4. 12V Steckdose im Kofferraum

    12V Steckdose im Kofferraum: Hallo zusammen,. seit gestern haben wir endlich unseren Ford Tourneo Grand Connect Titanium Bj. 2017 (noch ganz warm :-)) Schönes Teil und fährt...
  5. Scheibenwischer nervt

    Scheibenwischer nervt: Hallo, an meinem 2014er Citan Kombi CDI110 stört mich das Automatische Scheibenwischer Intervall. Ich hätte lieber eine Rasterung wo ich es...