Intervallschaltung Scheibenwischer nachrüsten

Diskutiere Intervallschaltung Scheibenwischer nachrüsten im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus, ich fahre einen Connect LX 110PS, gekauft Feb. 2008 als Neufahrzeug. Der Zeitraum zwischen zwei Wischintervallen ist mir häufig zulang...
A

Anonymous

Guest
Servus,
ich fahre einen Connect LX 110PS, gekauft Feb. 2008 als Neufahrzeug.
Der Zeitraum zwischen zwei Wischintervallen ist mir häufig zulang. Ich suche eine Möglichkeit den Intervall variabel einzustellen oder aber zumindest weitere 1-2 kürzere Intervalle zu ergänzen.
Welche Möglichkeiten dazu gibt es ?
Gruss aus der Pfalz
Ludger
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Ludger,

schau mal hier (bitte anklicken) nach, da wurde das Thema schon ausführlich behandelt und
von dem User "Fordmaster" auch gut erörtert. Der kann Dir auch bei weiteren Fragen bestens
behilflich sein (schreib ihm doch einfach mal eine PN).


Ach ja, auch noch ein recht herzliches :willkommen: .
 
Thema: Intervallschaltung Scheibenwischer nachrüsten
Oben