Internetbox - Internet ohne PC. Gibt es so etwas noch?

Diskutiere Internetbox - Internet ohne PC. Gibt es so etwas noch? im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin! Vor 4 oder 5 Jahren gab es noch sogenannte Internetboxen, die man am TV anschliessen konnte, um damit dann im Internet zu surfen. Für...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!
Vor 4 oder 5 Jahren gab es noch sogenannte Internetboxen,
die man am TV anschliessen konnte, um damit dann im Internet zu surfen.
Für Leute, die wirklich nur surfen wollen, eine praktische Sache.
Im Bekanntenkreis sucht nun jemand so ein Teil, aber ich finde nichts mehr. Mal von irgendwelchen überteuerten Entertaiment Komplettverträgen mit monatlichen Gebühren abgesehen...

Habt ihr eine Idee, ob es diese Dinger noch gibt
oder ob sie vom Markt verschwunden sind?
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo! ABER da steht was von "Telefondose" und auf dem Bild ist ein TAE-Stecker zu erkennen. Geht das denn nun wirklich nur über die analoge Leitung oder kann ich auf die DSL Leitung nehmen?
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hi,

DSL? Glaub ich nicht. Wie soll der Rücksignal denn dann funktionieren?

ich schau mal weiter. Kennst Du diese firma:

http://www.wewa.de/

die haben mal öfters solche dinge im Angebot. Frag doch da mal nach.

ciao

Peter
 
Thema: Internetbox - Internet ohne PC. Gibt es so etwas noch?
Oben