Interesse an meinem Combo ?

Diskutiere Interesse an meinem Combo ? im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hi HDK Fans Ich trage mich mit dem Gedanken, den Combo wieder durch einen Zafira zu ersetzen. Die derzeitige Preisgestaltung macht es möglich...
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
Hi HDK Fans

Ich trage mich mit dem Gedanken, den Combo wieder durch einen Zafira zu ersetzen. Die derzeitige Preisgestaltung macht es möglich.

Hätte jemand an meinem Combo Interesse?
Einfach mal melden, dann reiche ich Details rüber.
Derzeit sind 115.000km drauf.

Gruß - Robert
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
ich hab zwar kein interesse an deinem combo, aber genau die gleichen gedanken wie du auch :mrgreen:
der combo soll mittelfristig weg, und ein zafira b familiy her. der neue zafira tourer wäre zwar der hammer, aber einfach zu groß für uns.

gruß markus
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
zu gross wär er mir nicht, aber zu teuer.
der listenpreis für den zafira B ist (nach meiner auswahl) so knapp 31.000€.
ich rechne mit ca. 23.000€ abzüglich dem, was der combo bringt.
der zafira ist auf dauer die bequemere kiste, ich hatte schon den A.
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
so also ich hab jetzt meinen zafira, aber der combo darf bleiben. meine freundin fährt dann zafira, und ich wieder meinen combo(ich fahr grade corsa b :mrgreen: )
kurz die daten:
zafira b bj 09/2008 1.8er sport easytronic
Parkpilot vo/hi
Open & Start
Abnehmbare AHK
Sitzheizung
DVD 90 Navi
Bluetooth
IDS+-Sportfahrwerk
Licht- und Wischerautomatik
Reifendruckkontrolle
Mittelarmlehne
Dachrehling Silber
Flex-Organizer und Trennnetz
Scheinwerferreinigung
Klimaautomatik
Tempomat
Dunkle Scheiben hinten
Solar-Protect Windschutzscheibe

und den preis verrat ich lieber nicht :mrgreen:

gruß markus
 
Thema: Interesse an meinem Combo ?
Oben