R
rookie
Mitglied
Viel Lob bekommt der Evalia vom Weekend Magazin aus Österreich: http://www.youtube.com/watch?v=VofTZUgo834
...Weltauto...
Beastie schrieb:...Weltauto...
Helmut, ich denke damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen...
Ich hab nur Angst, dass Nissan es in Europa versaut.. jedenfalls hat dieses Forum deutlich mehr zum Kauf meines Evalia beigetragen als Nissan selbst...
rookie schrieb:mann mann mann, andere länder andere sitten
kurz gesagt, ich hab mir jetzt während 14 minuten dieses ...
Brauchst Du sowas? Beim Berlingo2 baut zooom das grad mit ein. Beim Berlingo1 hat mein Nachbar 1 Stunde gebraucht fuer Oeffnen der Verkleidung, Erfindung, Realisierung und Endmontage. Kurz, sollte kein Probelm sein, einfach eine Stange von oben an die richtige Stelle innen verlegen, meine Prognose.Knutmut schrieb:rookie schrieb:Innenöffnungsfunktion....
rookie schrieb:
Das eine, was man will.. das andere, was man erreicht hatPyrus schrieb:Sollte bei einer aktuellen Neuentwicklung nicht mehr passieren, oder?
Wer mehr dazu lesen möchte: Siehe PM MagazinZweiter Versuch: Der Golf V knallt (mit 15 km/h) auf Beton, aber es scheppert nicht – nur ein trockenes, dumpfes »Bumm« ist zu hören. Die Front scheint bis auf die herunterhängende und verschobene Frontschürze unbeschädigt zu sein, die Lampengläser sind heil und die Kotflügel beulenfrei – nur die Motorhaube hat einen leichten Knick. Weiterfahren ist möglich.