Interessante Videos, Tests...

Diskutiere Interessante Videos, Tests... im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Viel Lob bekommt der Evalia vom Weekend Magazin aus Österreich: http://www.youtube.com/watch?v=VofTZUgo834
R

rookie

Mitglied
Beiträge
377
mann mann mann, andere länder andere sitten
kurz gesagt, ich hab mir jetzt während 14 minuten dieses video angetan, propaganda pur
hab zwar nix verstanden, konnte trotzdem ein paar highlights herauspicken http://i736.photobucket.com/albums/xx8/ganzgroussekino/smiley/brillschieb.gif
höhepunkt 1: bei 4.30 werden die 14 zoll hervorgehoben http://i736.photobucket.com/albums/xx8/ganzgroussekino/smiley/laugh.gif
2ter höhepunkt: bei 5.30 werden die pimp-möglichkeiten aufgezeigt (@freaksound: es gibt noch viel zu tun :mrgreen: )
und um die 12.10 wird dann noch gezeigt wie die karre tiefer gelegt werden kann

egal wie, merkt euch das youtube des ostens: http://www.youku.com/ http://i736.photobucket.com/albums/xx8/ganzgroussekino/smiley/74013622.png
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Grummel.. ich fand die Aufstellfenster in den Schiebtüren bei 8:00 spannend...
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo, wenn ich so durch die Links und ueberhaupt durch youtube surfe, setzt sich die Erkenntnis immer fester, dass der NV200 ein Weltauto ist oder werden wird. Koreanisch oder chinesisch, japanisch sowieso, spanisch, deutsch, NewYorkTaxi, ueberall kommt das Fahrzeug zum Einsatz. Vermutlich wird es einen sehr langen Fertigungszeitraum haben. Gruss Helmut
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505

Helmut, ich denke damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen... passend dazu News aus Indien:

http://www.indiandrives.com/nissan-nv20 ... +Drives%29

..ab der 2. Jahreshälfte 2012 wird der Evalia wohl auch in Indien gebaut.. und sollte Nissan es wirklich ernst meinen mit den Ansätzen, den NV200 als Basis für ein E-Lieferauto/Taxi im Ballungsraum zu nutzen, ist man gar nicht mal so schlecht aufgestellt....zumal es ja nun auch nicht mehr an den fehlenden Drehsitzen scheitern kann :rund: :)

Ich hab nur Angst, dass Nissan es in Europa versaut.. jedenfalls hat dieses Forum deutlich mehr zum Kauf meines Evalia beigetragen als Nissan selbst... 8)
 
M

minimax

Mitglied
Beiträge
40
Beastie schrieb:

Helmut, ich denke damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen...

Ich hab nur Angst, dass Nissan es in Europa versaut.. jedenfalls hat dieses Forum deutlich mehr zum Kauf meines Evalia beigetragen als Nissan selbst... 8)

Wenn Nissan schlau ist sollten sie auch in Europa "drann bleiben".Wenn man kein französisches Auto kaufen will und ein VW zu teuer ist hat man in diesem Fahrzeugsegment doch garnicht mehr viel Auswahl.Bin mir sicher das es einen recht großen Markt für den NV gibt.
Ich bin jedenfalls Fan von japanischen Autos und grade den NV200 finde ich sehr intressant,hoffe das er sich auf längere Zeit etablieren kann.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Knutmut schrieb:
rookie schrieb:
Innenöffnungsfunktion....
Brauchst Du sowas? Beim Berlingo2 baut zooom das grad mit ein. Beim Berlingo1 hat mein Nachbar 1 Stunde gebraucht fuer Oeffnen der Verkleidung, Erfindung, Realisierung und Endmontage. Kurz, sollte kein Probelm sein, einfach eine Stange von oben an die richtige Stelle innen verlegen, meine Prognose.
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Klar brauch ich das.... :zwink:
Gibt auch immer wieder Situationen im Alltag wo es gut zu gebrauchen wäre - fürs Camping wie eben schon im Drehkonsolenthread vermerkt wäre es natürlich das größte und eigentlich ein MUSS.
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Tja der gute alte Japan-Evalia...ganz aktuell kann das auch nicht mehr sein.
Obs das Zelt nun irgendwann als Zubehör gibt oder ist es schon gar nicht mehr im aktuellen Prospekt?
Beim zumachen der Heckklappe wird natürlich kurz bevor sie nicht zu geht ausgeblendet... :lol:
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Re: Crash Test NV200

Pyrus schrieb:
Sollte bei einer aktuellen Neuentwicklung nicht mehr passieren, oder?
Das eine, was man will.. das andere, was man erreicht hat :lol:
Zweiter Versuch: Der Golf V knallt (mit 15 km/h) auf Beton, aber es scheppert nicht – nur ein trockenes, dumpfes »Bumm« ist zu hören. Die Front scheint bis auf die herunterhängende und verschobene Frontschürze unbeschädigt zu sein, die Lampengläser sind heil und die Kotflügel beulenfrei – nur die Motorhaube hat einen leichten Knick. Weiterfahren ist möglich.
Wer mehr dazu lesen möchte: Siehe PM Magazin

Wenn ich mich nicht irre, wurde der NV200 2012 bei meiner Versicherung günstiger eingestuft als er noch 2011 war.. eigentlich ein gutes Zeichen, auch wenn der Einschlag im Kofferraum meist das Problem der anderen Partei ist :zwink:
 
Thema: Interessante Videos, Tests...
Oben