Inspektions-/Serviceplan 90´km od. 6J.

Diskutiere Inspektions-/Serviceplan 90´km od. 6J. im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, hat zufällig jemand den Inspektionsplan (aus dem WHB) für 90´km od. 6 Jahre !?? Fahrzeug: Opel Combo Tramp 100PS Diesel Und:...

  1. #1 Anonymous, 17.08.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    hat zufällig jemand den Inspektionsplan (aus dem WHB) für 90´km od. 6 Jahre !??

    Fahrzeug:
    Opel Combo Tramp 100PS Diesel

    Und:
    wann ist der Motorriemen fällig !??

    Danke schon mal vorab !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neopan

    neopan Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Anonymous, 17.08.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, aber ich meinte nicht die mehr oder weniger "Dodel-Publikation" (Scheibenwaschmittelnachfüllanleitung, etc.) , sondern den Werkstattserviceplan, wo die einzelnen jeweils durchzuführenden Arbeiten angeführt sind ...
     
  5. #4 Anonymous, 21.09.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lt. Tecdoc bis ´05 alle 100.000km oder 10Jahre ab´06 alle 90.000 oder 10Jahre
     
  6. #5 Anonymous, 21.09.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke!
    Bereits gewechselt - allerdings sehr große Preisspanne von 1300 (Opel) bis 850 freie Werkstätte ... inkl. aller Arbeiten.
     
Thema:

Inspektions-/Serviceplan 90´km od. 6J.

Die Seite wird geladen...

Inspektions-/Serviceplan 90´km od. 6J. - Ähnliche Themen

  1. Umbau Seriensitz Rückenlehne 90 Grad / Liegefläche?

    Umbau Seriensitz Rückenlehne 90 Grad / Liegefläche?: Richtig verärgert :no: war ich als ich bei meinem neuen Evalia Tekna versucht habe die Sitzlehne um 90 Grad nach hinten zu verstellen um eine...
  2. Chiptuning Kangoo DCI 90

    Chiptuning Kangoo DCI 90: Hallo miteinander, mein Combo kommt in die Jahre - ich überlege, was in ein paar Jahren folgen wird; Trotz des Diesel - Themas zur Zeit denke...
  3. 170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005

    170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005: Nach nunmehr 12 Jahren und 170000 Km habe ich meinen Opel Combo verkauft, nachdem die bestehenden Probleme und die bevorstehenden Reparaturen so...
  4. Kaufberatung Evalia 90PS 2014, 80k km

    Kaufberatung Evalia 90PS 2014, 80k km: Hallo, Nachdem der jetzige Ford Focus (BJ99) kein Pickerl mehr bekommt, muss ein neues Auto her und idealerweise ein geräumigeres, um auch Räder...
  5. 100000 km mit dem Doblo

    100000 km mit dem Doblo: Hallo an alle, ich schicke mal eine kurze Bilanz für unseren Doblo 1.6 Multijet Diesel, Lounge, 105 PS, Bj 2010, für die ersten 100.000 km. Außer...