Inspektions-/Serviceplan 90´km od. 6J.

Diskutiere Inspektions-/Serviceplan 90´km od. 6J. im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, hat zufällig jemand den Inspektionsplan (aus dem WHB) für 90´km od. 6 Jahre !?? Fahrzeug: Opel Combo Tramp 100PS Diesel Und:...

1. #1 Anonymous, 17.08.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand den Inspektionsplan (aus dem WHB) für 90´km od. 6 Jahre !??

Fahrzeug:
    Opel Combo Tramp 100PS Diesel

Und:
    wann ist der Motorriemen fällig !??

Danke schon mal vorab !

2. neopan

neopan Mitglied

3. #3 Anonymous, 17.08.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke, aber ich meinte nicht die mehr oder weniger "Dodel-Publikation" (Scheibenwaschmittelnachfüllanleitung, etc.) , sondern den Werkstattserviceplan, wo die einzelnen jeweils durchzuführenden Arbeiten angeführt sind ...

4. #4 Anonymous, 21.09.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Lt. Tecdoc bis ´05 alle 100.000km oder 10Jahre ab´06 alle 90.000 oder 10Jahre

5. #5 Anonymous, 21.09.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke!
    Bereits gewechselt - allerdings sehr große Preisspanne von 1300 (Opel) bis 850 freie Werkstätte ... inkl. aller Arbeiten.

Thema:

Inspektions-/Serviceplan 90´km od. 6J.

Die Seite wird geladen...

Inspektions-/Serviceplan 90´km od. 6J. - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben wechseln bei 41000 km?

Bremsscheiben wechseln bei 41000 km?: Hallo zusammen, Die Werkstatt sagt beim aktuellen Service, dass die Bremsscheiben noch 5 mm hätten und "empfiehlt" Scheiben und Beläge für 450...
  2. Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me

Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me: Hallo zusammen, es handelt sich hier nun um meinen ersten Beitrag in eurem netten Forum un den muss ich gleich mit einer Frage starten. Wir...
  3. Peugeot Partner HDi 90 Umtauschprämie?

Peugeot Partner HDi 90 Umtauschprämie?: Hallo, gibt es bei Peugeot für mein Modell BJ. 2007 eine Untauschprämie? Peugeot selbst ist offensichtlich nicht in der Lage auf meine direkte...
  4. Mein Kangoo hat nun 100.00 KM runter

Mein Kangoo hat nun 100.00 KM runter: Hallo HDK-Freunde, mein Kangoo wird diesen Monat fünf Jahre alt und hat rund 100.000 Kilometer runter. Während dieser Zeit wurde auf Garantie ein...
  5. I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?

I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren - Werkstatt ?: Guten Tag an alle MB Citan und andere Transporter Fahrer, welche Werkstatt nimmt man für die I. Inspektion bei 40 Tkm nach 2 Jahren? Durch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden