Inspektions-Intervall-Anzeige geht nicht...

Diskutiere Inspektions-Intervall-Anzeige geht nicht... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; So wie unten beschrieben geht's jedenfalls nicht... :confused: [img]

  1. #1 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So wie unten beschrieben geht's jedenfalls nicht... :confused:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ab einem bestimmten Baujahr (meiner ist EZ 12/2006) gibt´s nur noch die starre Intervallanzeige.
    Die geht an so etwa 1-2 Wochen vor Fälligkeit.
     
  4. #3 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meiner ist von 2009. :mrgreen:
    1,4L Twinport Benziner mit 90 PS (Z14XEP).
     
  5. simie

    simie Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tom,

    meiner (auch 1.4 TP) ist von Ende 2008 und hat auch nur das starre Intervall (1X pro Jahr bzw 30tkm) und dadurch läßt sich die Restlaufstrecke nicht anzeigen...

    vlg Simie
     
  6. #5 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Heißt das, daß die Insp-Anzeige grundsätzlich nie angezeigt wird, oder nur "kurz vor" der fälligen Inspektion?

    Man hätte das in der Anleitung ruhig etwas eindeutiger schreiben können...
     
  7. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    6
    wenn ich mich recht erinnere, dann geht sie bei fixem intervall z.b. einfach bei 30.000km auf anzeige INSP.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 27. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau so ist es, dann erscheint INS im Display, keine Restreichweite.
     
  10. #8 Anonymous, 27. Juli 2009
Thema:

Inspektions-Intervall-Anzeige geht nicht...

Die Seite wird geladen...

Inspektions-Intervall-Anzeige geht nicht... - Ähnliche Themen

  1. Zooom - wie geht es weiter?

    Zooom - wie geht es weiter?: Hallo Thomas, Du scheinst ja inzwischen am Aufräumen zu sein und Ende März soll es auf große Reise gehen, wie Du an anderer Stelle geschrieben...
  2. Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?

    Nissan Connect geht kurz aus und dann wieder an ?1?: Moin moin Das mein Connect manchmal ausgeht (Schwarzer Bildschirm) und sich gleich darauf wieder zurückmeldet, daran habe ich mich in der...
  3. Radio geht aus und ein haufen Ärger!!!!

    Radio geht aus und ein haufen Ärger!!!!: Hallo zusammen, ich muss mich leider nun mal etwas über den Tourneo Connect Grand auslassen oder viel mehr über Ford. Und zwar habe ich im...
  4. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen, so gehts ;-))

    Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  5. Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

    Öl und Ölfilterwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...