Inspektions-Intervall-Anzeige geht nicht...

Diskutiere Inspektions-Intervall-Anzeige geht nicht... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; So wie unten beschrieben geht's jedenfalls nicht... :confused: [img]

  1. #1 Anonymous, 26.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So wie unten beschrieben geht's jedenfalls nicht... :confused:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ab einem bestimmten Baujahr (meiner ist EZ 12/2006) gibt´s nur noch die starre Intervallanzeige.
    Die geht an so etwa 1-2 Wochen vor Fälligkeit.
     
  4. #3 Anonymous, 26.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meiner ist von 2009. :mrgreen:
    1,4L Twinport Benziner mit 90 PS (Z14XEP).
     
  5. simie

    simie Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tom,

    meiner (auch 1.4 TP) ist von Ende 2008 und hat auch nur das starre Intervall (1X pro Jahr bzw 30tkm) und dadurch läßt sich die Restlaufstrecke nicht anzeigen...

    vlg Simie
     
  6. #5 Anonymous, 26.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Heißt das, daß die Insp-Anzeige grundsätzlich nie angezeigt wird, oder nur "kurz vor" der fälligen Inspektion?

    Man hätte das in der Anleitung ruhig etwas eindeutiger schreiben können...
     
  7. #6 rgruener, 26.07.2009
    rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    9
    wenn ich mich recht erinnere, dann geht sie bei fixem intervall z.b. einfach bei 30.000km auf anzeige INSP.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 27.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau so ist es, dann erscheint INS im Display, keine Restreichweite.
     
  10. #8 Anonymous, 27.07.2009
Thema:

Inspektions-Intervall-Anzeige geht nicht...

Die Seite wird geladen...

Inspektions-Intervall-Anzeige geht nicht... - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. Unterschiede digitale Anzeige im Tacho

    Unterschiede digitale Anzeige im Tacho: Moin Lieblingsforums-Mitglieder, ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig) [IMG] Jetzt habe...
  3. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  4. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

    Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...
  5. Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-))

    Getriebeölwechsel selbst gemacht, so gehts ;-)): Hier zeige ich euch mal wie man das Getriebeöl an einem NV200, 1,5 Liter Diesel mit Sechsgang Getriebe selber wechseln kann. Ich könnte mir...