Innenverkleidung

Diskutiere Innenverkleidung im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe einen Connect - Kastenwagen, den ich momentan zum Mini Campingmobil umbaue. Da die Isolierarbeiten abgeschlossen sind möcht ich nun die...

1. #1 Anonymous, 19.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe einen Connect - Kastenwagen, den ich momentan zum Mini Campingmobil umbaue. Da die Isolierarbeiten abgeschlossen sind möcht ich nun die Seitenwände verkleiden. Im Handel gibt es solche schon fertig ( Sortimo u.ä. ) jedoch viel zu teuer. Um mir das mühevolle ausmessen und evtl. Schablonenschneiden erspare darum meine Frage :
    Gibt es irgendwo die genauen Maße für eine solche Seitenwandverkleidung, bzw. gibt es im Nürnberger Raum jemanden mit Connect der eine solche Verkleidung drin hat und an der ich Maß nehmen könnte ?
    Danke, Martin

PS: Modell - lang + hoch

2. NanooK

NanooK Mitglied

moin martin,

kein thema mit den verkleidungen. die hinteren hab ich raus, die in den schiebetüren sind noch drin. könntest also maß nehmen,

ob es viel bringt ist die frage. die von hinten sind enorm 3D mäßig (gurthalter, lautsprechergedöns) aufgebaut, die in den schiebetüren lassen hingegen verdammt viel luft zu den seiten - also viel blech zu sehen.

bin viel unterwegs, ab und an auch in nürnberg....

ciao
    nanook

Thema:

Innenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Türinnenverkleidung Evalia Tekna

Türinnenverkleidung Evalia Tekna: Verkaufe die Türinnenverkleidung der Fahrerseite vom NV 200 Tekna aus dem Baujahr 2017. Der Teileneupreis bei Nissan ist 782€ Preis VS
  2. Wo kann ich Innenverkleidungsteile für den NV200 bestellen?

Wo kann ich Innenverkleidungsteile für den NV200 bestellen?: Hallo Zusammen. Da ich bei meinen NV200 gerade ohnehin überall die Innenverkleidung zwecks Dämmung weg habe, habe ich auch gerade die hintere...
  3. Schrauben an der Innenverkleidung

Schrauben an der Innenverkleidung: Hallo! ...ich hätte da mal wieder eine Frage... Mein Berlingo 3 ist endlich da und nun geht es ans Ausbauen. Für die Bodenplatte habe ich die...
  4. Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen

Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen: Hallo, da wir uns nun für einen Grand Kangoo entschieden haben, mache ich schon Pläne für einen Eigenbau einer modularen bzw. herausnehmbaren...
  5. Befestigung Innenverkleidung Türe

Befestigung Innenverkleidung Türe: Hallo, bei unserem Combo hängt die kleine Plastikverkleidung an der Vordertüre, in die der Hochtöner integriert ist, oben etwas ab. Wenn ich...