Innenspiegel

Diskutiere Innenspiegel im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat schon mal jemand den Innenspiegel erneuert? Ich war beim Fensterputzen zu eifrig....:( Ist der Tausch kompliziert? Soll ich lieber in die...

1. #1 Big-Friedrich, 19. Januar 2014
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hat schon mal jemand den Innenspiegel erneuert? Ich war beim Fensterputzen zu eifrig....:(
    Ist der Tausch kompliziert? Soll ich lieber in die Werkstatt fahren?

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

Beastie Mitglied

Ein paar erste versteckte Tipps - vielleicht auch zu alternativen Lösungen - gibt es im alten Innenspiegelthread

Thema:

Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten

Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten: Hi Bin gerade dabei diverse Sachen nachzurüsten. Hab soweit schon recht viel drin. eFh ZV mit Funk Klima eASp Meine Frage ob das überhaupt schon...
  2. Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?

Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenspiegel gegen einen automatisch abblendenden austauschen. In meinem Tepée (Bj. 12/2010) sind Regen- und...
  3. Innenspiegel

Innenspiegel: Ein noch größeres Problem als die Außenspiegel ist ja für mich der Innenspiegel. Seit dem Einbau der Drehsitze noch mehr als vorher - er verdeckt...