Innenspiegel vom Halter trennen ??

Diskutiere Innenspiegel vom Halter trennen ?? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ist es möglich den Innenspiegel leicht vom Scheibenhalter zu trennen ?? Ich möchte mir gerne einen Innenspiegel mit Navigation zulegen, dieser...

1. #1 Anonymous, 13. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist es möglich den Innenspiegel leicht vom Scheibenhalter zu trennen ??

Ich möchte mir gerne einen Innenspiegel mit Navigation zulegen, dieser soll an der original Halterung / am Kugelgelenk befestigt werden.

Solche Innenspiegel gibt es von Garmin CCMirror und der MirrorPilot von Paragon

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja. Einfach nach oben weg schieben. Geht recht straff, aber geht!

Viel Glück

Thema:

Innenspiegel vom Halter trennen ??

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel vom Halter trennen ?? - Ähnliche Themen

1. Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten

Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten: Hi Bin gerade dabei diverse Sachen nachzurüsten. Hab soweit schon recht viel drin. eFh ZV mit Funk Klima eASp Meine Frage ob das überhaupt schon...
  2. Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?

Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenspiegel gegen einen automatisch abblendenden austauschen. In meinem Tepée (Bj. 12/2010) sind Regen- und...
  3. Innenspiegel

Innenspiegel: Hat schon mal jemand den Innenspiegel erneuert? Ich war beim Fensterputzen zu eifrig....:( Ist der Tausch kompliziert? Soll ich lieber in die...
  4. Innenspiegel

Innenspiegel: Ein noch größeres Problem als die Außenspiegel ist ja für mich der Innenspiegel. Seit dem Einbau der Drehsitze noch mehr als vorher - er verdeckt...
  5. Rücksitzhalterung entfernen

Rücksitzhalterung entfernen: Hallo , hab bei meinem Doblo Malibu 2007 die Rücksitze ausgebaut und jetzt steht da so ein Befestigungswulst nach oben. Kann man den einfach...