Innenspiegel Halterung gebrochen -Ersatzteil?

Diskutiere Innenspiegel Halterung gebrochen -Ersatzteil? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Im Dach eingeclipst? Hast recht, irgendwie falsch in Erinnerung, die Spiegel auch Ersatzspiegel wurden an die Frontscheibe geklebt.

1. #21 helmut_taunus, 09.07.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hast recht, irgendwie falsch in Erinnerung, die Spiegel auch Ersatzspiegel wurden an die Frontscheibe geklebt.

2. Anzeige

Thema:

Innenspiegel Halterung gebrochen -Ersatzteil?

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel Halterung gebrochen -Ersatzteil? - Ähnliche Themen

1. Suche Kangoo 1 ersatzteile

Suche Kangoo 1 ersatzteile: Hallo... Suche für Kangoo 1 folgende Teile.. Elektrischer Fensterheber Inder Fahrertür..ist ein Doppelschalter...und einen Aschenbecher....und...
  2. Waeco CF-18 Ersatzteile

Waeco CF-18 Ersatzteile: Moin, vor ca. zehn Jahren habe ich bei der Firma Zooom eine Kühlbox CF-18 gekauft (Sammelbestellung im Berlingo-Forum). Sie läuft immer noch...
  3. Dachgepäckträgerbefestigungslochabdeckschraube gebrochen - was tun?

Dachgepäckträgerbefestigungslochabdeckschraube gebrochen - was tun?: Im Dach meines Grand Kangoo sind sechs Gewinde eingelassen, an denen bei Bedarf der Dachgepäckträger montiert werden kann. In diesen Gewinden...
  4. Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen

Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen: Hallo, wir haben einen Kangoo 2 BJ 2011. Jetzt ist der Joystick zum Einstellen der elektrischen Außenspiegel an der Achse unten gebrochen. Ist...
  5. Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten

Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten: Hi Bin gerade dabei diverse Sachen nachzurüsten. Hab soweit schon recht viel drin. eFh ZV mit Funk Klima eASp Meine Frage ob das überhaupt schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden