Innenraumfotos Evaila (Fensterhöhe / Kindersitz)

Diskutiere Innenraumfotos Evaila (Fensterhöhe / Kindersitz) im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe mich aus aktuer Kaufentscheidung hier angemeldet, weil ich mir von Evalia-Besitzern ein paar Informationen erhoffe, die es im...
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Zuletzt bearbeitet:
S

Schurik

Mitglied
Beiträge
142
haben frische socken eine bessere halteeigenschaft?
evtl. gebrauchte verwenden. dient dann auch als diebstahlschutz oder beim kempen als mückenabwehr
 
F

fmarx

Neues Mitglied
Beiträge
7
Die "Wididi Buckle Up" sehen in meinem Evalia so aus:
 

Anhänge

  • 20171104_103134.jpg
    20171104_103134.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 22
E

Evalia2017

Mitglied
Beiträge
78
Wenn man den gurt von oben fest in das schloss drückt, rutscht das dann nicht durch dieses wididi wieder durch nach unten? Hatte mir erst aus isomatte auch so eine vorrichtung gebaut da ist trotzdem wieder alles nach unten gerutscht. Außerdem braucht das auch wieder Platz in der Breite und schiebt den Sitz somit nochmal 1cm richtung Tür. Da an der Türseite der Sitz des Evalia eine Wölbung hat, steht der Kindersitz immer stärker schräg, je weiter er Richtung Tür rutscht. Habe daher eh schon auf der anderen Seite ein gefaltetes Handtuch unter gelegt.
Daher ist für mich die "schnallenaufräumhohlraum mit isomatte (oder Stinkesocken) aus stopfen lösung" noch die bessere, aber das wididi wäre natürlich eleganter. Die isomate rutscht doch manchmal wieder raus, und wir werden noch ne ganze zeit lang mit kindersitzen rumfahren...
 
F

fmarx

Neues Mitglied
Beiträge
7
rutscht das dann nicht durch dieses wididi wieder durch nach unten?

Rutscht bis jetzt kein Stück. Ist aus Silikon und sitzt ziemlich eng und ist dabei dick, sodass viel Reibung erzeugt wird. Bis jetzt bin ich echt zufrieden. Bei unserem Kindersitz passt auch der Platz ganz gut, da er unten schmal ist und dann breit wird. Sieht auf dem Bild nur komisch aus, da ich den Sitz absichtlich zur Seite gestellt habe, um das widi Dings besser aufs Bild zu bekommen.
 
Thema: Innenraumfotos Evaila (Fensterhöhe / Kindersitz)
Oben