Innenraumbeleuchtung ausbauen

Diskutiere Innenraumbeleuchtung ausbauen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Freunde Ich habe mir einen sehr gut erhaltenen Opel Compo 2010 gekauft aber die Innenbeleuchtung geht nicht! Sicherungen sind ganz! Ich...
M

Moonlight261067

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Freunde

Ich habe mir einen sehr gut erhaltenen Opel Compo 2010 gekauft aber die Innenbeleuchtung geht nicht!
Sicherungen sind ganz!
Ich wollte die Birne ausbauen am Himmel aber habe etwas Angst das ich das Glas kaputt mache!
Könnt ihr mir sagen wie ich an die Birne komme ohne was kaputt zu machen?
Nehme an die Birne ist hinüber

gruss Frank
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Angst das ich das Glas kaputt mache
Hallo,
eine uebliche Gegen-Methode liegt darin, die Ersatzteile per Internet zu suchen und an den Bildern die Klipse zu erkennen. Dann weisst Du wo es bricht bei Kaelte :lol: Dritter Hinweis: das war doch einer der Doblos.
Gruss Helmut
 
Thema: Innenraumbeleuchtung ausbauen

Ähnliche Themen

Oben