Da ich für den Verstärker im Kofferraum und für die LED´s Strom brauchte, habe ich hinterdem Handschufach, ein Loch gebort und Kabel von der Batterie direckt geholt.
In das Loch habe ich einen Gumminöppel gemacht und alles wieder gut abgedichtet.
Das Stromkabel wurde hinter der Rechten A-Säule verlegt auf die Ablage an der Frontscheibe.
Dort wurden Schalter zwischen gemacht um einem permanenten Stromverbrauch zu vermeiden. (So kann man die Beleuchtung für Rechts/Links/Verstärker... einzeln einschalten).
Von dort unter dem Himmel bis in den Kofferraum.
An der letzten Säule im Kofferraum runter bis zur Plastikverkleidung wo das Warndreieck untergebracht ist.
Bei der Verkleidung, an der Rückbank, wurde ein kleines Loch gemacht.
An der Verkleidung von der Schiebetür wurde auch ein Loch gemacht.
(Verkleidung ab, Innenteil der Verkleidung (Bei mir Stoff Rot) rausmachen. Stück Holz zurechtschneiden, Aussparungen für den Lautsprecher machen, (Richtige Stelle finden ist wegen der Verstrebung in der Tür erwas Schwirrig) LED´s aus dem Zubehör holen, Löcher in die Lautsprecher Bohren LED´s einsetzen verlöten, das Holz mit dem Rest der Verkleidung verbinden, Kabel für Licht und Lautsprecher anbringen und duch das Loch raushängen lassen, Verkeidung anbringen, einen Flexiblen Schlauch (In meinem Fall ein Kabelschlauch aus dem Baumarkt ((gibts in mehreren Faben auch im Autozubehör)) Kabel duch denn Schlauch ziehen, Schlauch in das Loch der Tür stecken, Kabel vom Kofferraum mit dem von der Tür verbinden und den Schlauch auch dort in das Loch stecken ((Schlauch Länge darf nicht zu lang/kurz sein, ZU lang würde es auf die Sitzbank kommen und Stören/ ZU kurz würde es jedesmal beim schliesen der Tür Rausgerissen)).
Habe dabei auch gleich die Türgriffe von innen mit Beleuchtet, damit man Nachts die Griffe besser finden kann.
Dann Zündung an, Radio an. Und Sound und Licht (Besonders Abens genissen.