Innenradträger gesucht

Diskutiere Innenradträger gesucht im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, seit gestern besitze ich einen herrlichen Renault Kangoo Expression Bj 2003 und benötige einen Innenradträger (neu oder...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
seit gestern besitze ich einen herrlichen Renault Kangoo Expression Bj 2003 und benötige einen Innenradträger (neu oder gebraucht) (Gummimatten und eine Kofferraumwanne)
liebe Grüße Ulla

Kofferraumwanne habe ich heute bestellt und Gummimatten hat sich auch erledigt
 
A

Anonymous

Guest
Kofferraumwanne hatte wir schon mal so ähnlich hier. Da gibt es auch Matten. Wenn's nicht das Orginal sein muss. Preise habe ich jetzt nicht geprüft.

VG
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Jochen besten Dank für deine Antwort,
habe mir die Infos durchgelesen und bin auf den gleichen Händler gestoßen, der auch dort genannt wurde :zwinkernani: . Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Wanne nicht doch etwas höher sein muss, als wie Sie dort angeboten wird. Vielleicht klingt sich ja in unser Thema noch jemand ein der richtig gute Erfahrungen mit so einer Wanne gemacht hat und ein paar gute Tips für mich/uns hat :top:
schönen Abend noch liebe Grüße Ulla
 
A

Anonymous

Guest
Kommt drauf an, was Du mit der Wanne machen willst.

Ich habe eine solche seit über einem halben Jahr im Einsatz. So langsam löst sich die Gummierung, aber die Sachen stehen trotzdem fest im Kofferraum. Ansonsten erfüllt sie voll und ganz ihren Zweck. Wüsste momentan nicht zu verbessern oder zu kritisieren. Lieferung erfolgte damals auch unverzüglich, halt so wie's sein soll. :D

VG
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Volker,
vielen Dank für deine Info, ich komme der Sache immer näher eine solche Kofferraumwann ebenfalls zu kaufen,
denn so ganz ohne ist auch nichts.
Ohne fliegen die Sachen nur im Kofferraum rum und das ist auch nichts.
zudem sehen solche Matten schick aus :zwinkernani:
Schönen Abend noch
liebe Grüße Ulla
PS Hast Du die Kofferraumwanne auch bei dem Händler www_dressler-spezialhandel_de gekauft oder bei Ebay?
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte sie damals über ebay bestellt, da ich die Seite zu spät entdeckt habe (aber besser spät, als nie :lol: ). Persönlich hätte ich keine Bedenken auch ohne ebay zu bestellen.

VG
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, ich habe nun alles was ich benötige, Innenradträger, Kofferraumwanne usw. Euch noch eine schöne Restwoche,
liebe Grüße aus Warstein :jaja:
 
Thema: Innenradträger gesucht
Oben