Innenradträger gesucht

Diskutiere Innenradträger gesucht im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, seit gestern besitze ich einen herrlichen Renault Kangoo Expression Bj 2003 und benötige einen Innenradträger (neu oder...

1. #1 Anonymous, 12.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    seit gestern besitze ich einen herrlichen Renault Kangoo Expression Bj 2003 und benötige einen Innenradträger (neu oder gebraucht) (Gummimatten und eine Kofferraumwanne)
    liebe Grüße Ulla

Kofferraumwanne habe ich heute bestellt und Gummimatten hat sich auch erledigt

2. #2 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Kofferraumwanne hatte wir schon mal so ähnlich hier. Da gibt es auch Matten. Wenn's nicht das Orginal sein muss. Preise habe ich jetzt nicht geprüft.

VG
    Jochen

3. #3 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jochen besten Dank für deine Antwort,
    habe mir die Infos durchgelesen und bin auf den gleichen Händler gestoßen, der auch dort genannt wurde :zwinkernani: . Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Wanne nicht doch etwas höher sein muss, als wie Sie dort angeboten wird. Vielleicht klingt sich ja in unser Thema noch jemand ein der richtig gute Erfahrungen mit so einer Wanne gemacht hat und ein paar gute Tips für mich/uns hat :top:
    schönen Abend noch liebe Grüße Ulla

4. #4 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Kommt drauf an, was Du mit der Wanne machen willst.

Ich habe eine solche seit über einem halben Jahr im Einsatz. So langsam löst sich die Gummierung, aber die Sachen stehen trotzdem fest im Kofferraum. Ansonsten erfüllt sie voll und ganz ihren Zweck. Wüsste momentan nicht zu verbessern oder zu kritisieren. Lieferung erfolgte damals auch unverzüglich, halt so wie's sein soll. :D

VG
    Jochen

5. #5 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Volker,
    vielen Dank für deine Info, ich komme der Sache immer näher eine solche Kofferraumwann ebenfalls zu kaufen,
    denn so ganz ohne ist auch nichts.
    Ohne fliegen die Sachen nur im Kofferraum rum und das ist auch nichts.
    zudem sehen solche Matten schick aus :zwinkernani:
    Schönen Abend noch
    liebe Grüße Ulla
    PS Hast Du die Kofferraumwanne auch bei dem Händler www_dressler-spezialhandel_de gekauft oder bei Ebay?

6. #6 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich hatte sie damals über ebay bestellt, da ich die Seite zu spät entdeckt habe (aber besser spät, als nie :lol: ). Persönlich hätte ich keine Bedenken auch ohne ebay zu bestellen.

VG
    Jochen

7. #7 Anonymous, 05.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen, ich habe nun alles was ich benötige, Innenradträger, Kofferraumwanne usw. Euch noch eine schöne Restwoche,
    liebe Grüße aus Warstein :jaja:

Thema:

Innenradträger gesucht

Die Seite wird geladen...

Innenradträger gesucht - Ähnliche Themen

1. Hilfe gesucht: Demontage Umluftschieberegler

Hilfe gesucht: Demontage Umluftschieberegler: Hallo allwissendes Forum, ich hoffe auf einen Tipp: Ich will mein Radio Connect ausbauen, scheitere aber an der Demontage des Knopfes am...
  2. Magische Haken / Klebehaken mit Magnetoberfäche gesucht

Magische Haken / Klebehaken mit Magnetoberfäche gesucht: Hallo liebe Daniel Düsentriebs & Daniela Düsentriebinnen der HDK Community, ich habe einen ausgebaute VW Caddy Maxi IV und möchte einen Vorhang...
  3. Scharnier für Bettunterlage gesucht

Scharnier für Bettunterlage gesucht: Hallo, Ich habe für meinen Doblo ein Bett gebaut, eine dreiteilige Platte die nach vorne ausgeklappt wird. Verbunden sind die Platten mit...
  4. Caddy Ausbau in München - Tipps/ Kontakte gesucht

Caddy Ausbau in München - Tipps/ Kontakte gesucht: Hallo in die Runde, ich habe gerade einen gebrauchten Caddy K2 (Baujahr 2015) erstanden und möchte diesen ausbauen. Da ich die letzten knapp 10...
  5. Auto mit möglichst niedriger Ladekante gesucht

Auto mit möglichst niedriger Ladekante gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum gestossen, da ich einer Freundin bei der Suche nach einem neuem Auto behilflich bin. Da sie an MS leidet,...