Innenmaße Evalia

Diskutiere Innenmaße Evalia im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen =) Ich habe gerade ganz erschrocken auf der ADAC-Seite gesehen, dass der Evalia nur 1135 mm Raumhöhe hat. Kann das wirklich sein...
L

luela

Neues Mitglied
Beiträge
12
Hallo zusammen =)

Ich habe gerade ganz erschrocken auf der ADAC-Seite gesehen, dass der Evalia nur 1135 mm Raumhöhe hat. Kann das wirklich sein?

Wäre vielleicht jemand so lieb und würde mir die (möglichst) genauen Innenmaße (wenn es geht am besten Höhe, Breite und Länge der Ladefläche bei ausgebauter Rücksitzbank bis zu den Vordersitzen) schreiben?

Ich such schon fast ne Stunde und finde einfach nix, unser Nissan Händler hat aber keinen Evalia da :(

Wäre echt super, vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße
Basti
 
Kat200

Kat200

Mitglied
Beiträge
260
Guten Morgen!

Hast Du die Suche im Forum schon genutzt?
Wenn Du hier mal nach "Innenmaße" suchst, findest Du Ergebnisse!

LG Kathie :twisted:
 
S

Steindi

Mitglied
Beiträge
389
In Walters (Z1400R) 1-Euro Thread stehen in Beitrag #12 ganz genau Maße.
Bin ich erst kürzlich drübergestolpert.

Beste Grüße
Thomas
 
L

luela

Neues Mitglied
Beiträge
12
Klasse, vielen Dank! Da hätte ich mir ja das ganze Googlen sparen können...
 
Thema: Innenmaße Evalia

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.787
comborombo
C
Pusteblume
Antworten
1
Aufrufe
2.066
Pusteblume
Pusteblume
Oben