Innenmaße Evalia

Diskutiere Innenmaße Evalia im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen =) Ich habe gerade ganz erschrocken auf der ADAC-Seite gesehen, dass der Evalia nur 1135 mm Raumhöhe hat. Kann das wirklich sein?...

1. luela

luela Neues Mitglied

Hallo zusammen =)

Ich habe gerade ganz erschrocken auf der ADAC-Seite gesehen, dass der Evalia nur 1135 mm Raumhöhe hat. Kann das wirklich sein?

Wäre vielleicht jemand so lieb und würde mir die (möglichst) genauen Innenmaße (wenn es geht am besten Höhe, Breite und Länge der Ladefläche bei ausgebauter Rücksitzbank bis zu den Vordersitzen) schreiben?

Ich such schon fast ne Stunde und finde einfach nix, unser Nissan Händler hat aber keinen Evalia da :(

Wäre echt super, vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße
    Basti

2. Kat200

Kat200 Mitglied

Guten Morgen!

Hast Du die Suche im Forum schon genutzt?
    Wenn Du hier mal nach "Innenmaße" suchst, findest Du Ergebnisse!

LG Kathie :twisted:

3. #3 Steindi, 19.08.2016
    Steindi

Steindi Mitglied

In Walters (Z1400R) 1-Euro Thread stehen in Beitrag #12 ganz genau Maße.
    Bin ich erst kürzlich drübergestolpert.

Beste Grüße
    Thomas

drmettdeichkind gefällt das.
  4. luela

luela Neues Mitglied

Klasse, vielen Dank! Da hätte ich mir ja das ganze Googlen sparen können...

Thema:

Innenmaße Evalia

Die Seite wird geladen...

Innenmaße Evalia - Ähnliche Themen

1. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  2. Nun einen NV200 Evalia.....

Nun einen NV200 Evalia.....: Hallo, da ich mich seit meiner Vorstellung eigentlich auf einen neuen VW Caddy Maxi eingeschworen habe,wird aus diesem Vorhaben nichts mehr...
  3. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  4. Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia

Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia: Hallo zusammen, es ist lange her, dass ich hier wirklich aktiv war und ich habe den Überblick verloren, was der Markt so her gibt. 7 Jahre fahre...
  5. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden